Biete Kaltlaufregler für 3SGE Typ KLR TY-01

Diskutiere Biete Kaltlaufregler für 3SGE Typ KLR TY-01 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Biete einen neuen Kaltlaufregler für 3SGE Typ KLR TY-01 von "TwinTec" für die Fahrzeuge mit 3 SGE Motor an (zb.Celica T18 2.0, MRs W20) er...

1. #1 TheFate, 22.03.2011
    TheFate

TheFate Mitglied

Hallo!
    Biete einen neuen Kaltlaufregler für 3SGE Typ KLR TY-01 von "TwinTec"
    für die Fahrzeuge mit 3 SGE Motor an (zb.Celica T18 2.0, MRs W20)
    er ist noch genauso verpackt wie ich ihn geliefert bekam!

* Umrüstsatz
    * Typengenehmigung
    * Steueränderungsantrag
    * ABE - Allgemeine Betriebs Erlaubnis
    * Einbauanleitung

Für 120€ + Versand gehört er euch!
    Mail bitte an:

Chupa77@online.de

P.S.: Verkauft sobald Geldeingang verzeichnet!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Kaltlaufregler für 3SGE Typ KLR TY-01

Die Seite wird geladen...

Biete Kaltlaufregler für 3SGE Typ KLR TY-01 - Ähnliche Themen

1. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte

Kopfdichtung 3sge Redtop in 3sgte: Hoi, Ich hab mir vom redtop die Dichtung geholt, da diese angeblich 0,8mm dick ist (und $30 kostet :D) Allerdings gibts im direkten Vergleich...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...