Biete iPhone 4

Diskutiere Biete iPhone 4 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete hier mein 3 Monate junges iPhone 4 mit 16 GB Speicher an. Es ist die neuste Software drauf und in Top Zustand, es hat...

1. #1 tim1989, 29.11.2010
    tim1989

tim1989 Junior Mitglied

Hallo zusammen,

ich biete hier mein 3 Monate junges iPhone 4 mit 16 GB Speicher an. Es ist die neuste Software drauf und in Top Zustand, es hat keine Kratzer oder sowas. Da es immer nur mit Schutzhülle und Displayschutzfolie benutzt wurde. Zum iPhone gibt es die Orginalverpakung, Ladekabel, Kopfhörer und Silikon-Plastehülle in Carbon Optik. Es hat einen Netlock.
    Vom Preis her stell ich mir 570 EUR inkl. Versand vor. Der Preis is VB.
    Tausche auch gegen ein HTC Desire HD.

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

MfG Tim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete iPhone 4

Die Seite wird geladen...

Biete iPhone 4 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  2. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  5. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...