Biete iPhone 4 mit 16 GB Black Top-Zustand, OVP

Diskutiere Biete iPhone 4 mit 16 GB Black Top-Zustand, OVP im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Das iPhone ist 3 Monate alt (Garantieaustausch von Apple) und hat noch fast einen Monat Apple-Garantie (Nachweis durch Seriennummer auf...

1. #1 Camry-Michael, 15.10.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Das iPhone ist 3 Monate alt (Garantieaustausch von Apple) und hat noch fast einen Monat Apple-Garantie (Nachweis durch Seriennummer auf Apple-Webseite wird mitgeliefert), die man optional um ein weiteres Jahr verlängern kann (mit Apple CarePack).
    Es funktioniert einwandfrei, ist nach dem Austausch nur in einer Silikonhülle aufbewahrt worden und daher im Neuzustand, ohne Kratzer, und aus Nichtraucherhaushalt.

Komplett mit Netzteil, USB-Kabel, Anleitung, Simkartenschacht-Öffner, Originalverpackung,
    aber ohne Ohrhörer, die sind benutzt.

Mit D1/T-Mobile-Simlock (kann Mitte 2012 offiziell entsperrt werden) und IOS 4.3.3 (für die Kenner von Cydi* & Co).

Verkauf für 400 Euro incl. Versand, Bezahlung per Paypal/Banküberweisung, 380 Euro bei Selbstabholung in 68167.

Grüße

Preis: 400 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 18.10.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Bitte macht Eure Postfächer leer!

... sonst gibts keine Anwtwort auf die PN´s :]

Thema:

Biete iPhone 4 mit 16 GB Black Top-Zustand, OVP

Die Seite wird geladen...

Biete iPhone 4 mit 16 GB Black Top-Zustand, OVP - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  5. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...