Biete iPhone 3GS 16GB schwarz - VERKAUFT

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Celica459, 29.01.2011.

1. #1 Celica459, 29.01.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    VERKAUFT

Hallo,
    ich verkaufe im Auftrag ein iPhone 3GS 16 schwarz wegen Trauerfall.
    Das iPhone wurde Ende 2009 gekauft, und circa ein halbes Jahr benutzt, seit dem liegt es nur noch in der Original Verpackung rum.
    Es hat fast keine Gebrauchsspuren, da es immer in einer schwarzen Silikonhülle eingepackt war und auch eine Displayfolie drauf hat. Beim Kauf gibts eine neue Displayfolie (normal oder spiegelnd) gratis dazu.
    Installiert ist die Software 4.0, alles original.
    Allerdings empfehl ich wegen der SIM-Lock den Jailbreak auf der 4.0 Version, den ich natürlich mit Unlock gratis draufmachen kann, dann ist das iPhone mit jeder SimKarte nutzbar. Wenn gewünscht mach ich auch beim Jailbreak viele nützliche Apps drauf!

Im Umfang ist natürlich das iPhone, die schwarze Silikonhülle, die Displayfolie, der Originalkarton und das Ladegerät (+ Lade/Datenkabel), die Anleitung und den SIM-Kartenverschluss-Öffner --> also alles dabei!:)

Aufgrund der geringen Nutzung und des guten Zustands würde ich sagen, dass ein Preis von 300€ VHB fair ist, da bei ebay die Geräte auch in dem Bereich verkauft werden. Ich lass natürlich auch mit mir reden;)

Gruß
    Celica459

P.S. Bilder folgen Samstagabend!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete iPhone 3GS 16GB schwarz - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Biete iPhone 3GS 16GB schwarz - VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  4. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  5. Biete Auffahrrampen 2 Tonnen

Biete Auffahrrampen 2 Tonnen: Hi Biete als Set also zwei Auffahrrampen nutzlast bis 2 Tonnen von Westfalia , kaum benutzt 90 € ink. versand, bissel verhandlungsspiel beim preis...