Biete Innenraum Teile von Mr2 Sw20 Turbo RHD

Diskutiere Biete Innenraum Teile von Mr2 Sw20 Turbo RHD im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Also wir hatten vor einiger Zeit mit der Schlachtung meines Gen III Spenderfahrzeugs weiter gemacht, den Fortschritt unserer Arbeit biete ich nun...

1. #1 <Kit Kat>, 07.01.2011
    <Kit Kat>

<Kit Kat> Mitglied

Also wir hatten vor einiger Zeit mit der Schlachtung meines Gen III Spenderfahrzeugs weiter gemacht, den Fortschritt unserer Arbeit biete ich nun hier zum Verkauf an. Sämtliche Preise sind exklusive Versand aber VB. Bei sperrigen Teile wäre eine Abholung natürlich willkommen :thumb2:

Also los:

Alles RHD:

1. elektr. Meilentacho mit kleiner km/h Anzeige.............45 € verkauft

2. Tachorahmen ...........................................................5 €

3. Radioblende mit Zigarettenanzünder .........................20 €

4. Lenkradverkleidung (Rahmen um das Zündschloss) ....5 €

5. Hochtönerabdeckungen je .........................................5 €

6. Türinnengriffe zusammen ..........................................5 €

7. kl. Metallrahmen aus Mittelblende ebenfalls ...............5 €

Anschnallgurte (sehr guter Zustand)

- 45 €

Klappfach - 20 €

Aschenbecher + Rahmen 5 € verkauft

RHD Verkleidung unter dem Lenkrad mit zusätzlichem Ablagefach (sehr praktisch, schade dass es das für die LHD nicht gab !)...25 €

Seitenverkleidungen in gutem Zustand je 10 €

Handschuhfach Zustand Note 3 (da ein paar Kratzer vorhanden sind) 10 €

Fensterinnenverkleidungen je 10 €

Rahmen der Heckscheibe 10 €

grauer Dachhimmel (ok, aber benötigt wohl mal eine Reinigung) darum 10 €

RHD Armaturenbrett (Belfüftungsöffnungen an der Scheibe sehen nicht mehr so schön aus, teilweise sieht man den Schaum durch die Spalten), aber für ambitionierte Playseatprojekte bestimmt nicht uninteressant
    30 €

Teppich hinter den Sitzen (Dämmmaterial war auf einer Seite nicht mehr vollständig vorhanden, schaue ich aber gerne noch nach).... 5 €

So das erstmal an Innenraumteilen. Dieses Wochenende geht die Schlachtung weiter. Verwurstet wird der gesamte Wagen (schwarzer RHD Turbo). Teile werde ich aber nach und nach noch in einem anderen Thread posten. Definitiv anbieten kann ich akut noch zwei Fronthauben eine in oceangreen und eine in schwarz. Große Bremse etc pp ist ebenfalls noch vorhanden. Genauso wie einen Heckscheibenrahmen inkl. dritter Bremsleuchte. Wie gesagt Bilder und genaue Beschreibungen kommen noch in einem extra Thread. Falls jemand im Vorfeld Interesse bekunden möchte, kann er dies gerne tun. Je nachdem kann ich mir das Hochladen auf imageshack sparen :thumb2:

Zu den hier angebotenen Teilen: Sollte jemand mehrere Teile auf einmal nehmen, wird natürlich der Versand entsprechend günstiger und über die Preise kann man natürlich auch reden. Bin ja kein Unmensch ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Innenraum Teile von Mr2 Sw20 Turbo RHD

Die Seite wird geladen...

Biete Innenraum Teile von Mr2 Sw20 Turbo RHD - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...