Biete Impreza LX 4WD

Diskutiere Biete Impreza LX 4WD im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo biete hier meinen Impreza an Bremsen neu,Bremsflüssigkeit neu,alle Filter neu,Zündkerzen neu,Zahnriemen wurde vor 14000km gewechselt Beleg...

1. #1 *Camouflage*, 13.06.2011
    *Camouflage*

*Camouflage* Senior Mitglied

Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    Hallo
    biete hier meinen Impreza an
    Bremsen neu,Bremsflüssigkeit neu,alle Filter neu,Zündkerzen neu,Zahnriemen wurde vor 14000km gewechselt Beleg liegt bei,Kompressionsmessung wurde gemacht alles top Beleg liegt bei,
    168000 Laufleistung
    Tüv ist abgelaufen mach ich aber auf Wunsch neu

Preis mit Tüv 1000Euro
    Preis ohne Tüv 700Euro

Preis: 1000 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

schau mal hier: Biete Impreza LX 4WD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Impreza LX 4WD

Die Seite wird geladen...

Biete Impreza LX 4WD - Ähnliche Themen

1. Biete Toyota Auris

Biete Toyota Auris: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-2008-guter-zustand/1364455249-216-4673 Gruß Marco Preis: 3850 VB [IMG]
  2. Biete TOMS 3sge gen3 Upgrade Ecu

Biete TOMS 3sge gen3 Upgrade Ecu: Hallo, hab demnächst eine TOMS upgrade Ecu für den 3sge gen3 ab zu geben. Sie basiert auf der Jspec 3sge 175ps Ecu aus der St202 mit normalem...
  3. Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer: Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...
  4. Bieter Subaru Impreza Kombi

Bieter Subaru Impreza Kombi: Am einfachsten einfach bei mobile oder autoscout anschauen :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden