Biete Hopa Leistungssteigerung Avensis T25 2,2 D-Cat oder Corolla Verso 2,2 D-Cat

Diskutiere Biete Hopa Leistungssteigerung Avensis T25 2,2 D-Cat oder Corolla Verso 2,2 D-Cat im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich biete hier eine gebrauchte Leistungssteigerung für einen TOYOTA Avensis T25 2,2 D-Cat (177PS) zum Verkauf an. Die Leistungssteigerung...

1. #1 smokey mc pott, 22.10.2011
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Ich biete hier eine gebrauchte Leistungssteigerung für einen TOYOTA Avensis T25 2,2 D-Cat (177PS) zum Verkauf an.
    Die Leistungssteigerung passt lt. Hopa und Einbauanleitung auch in einen Corolla Verso R1 2,2 D-Cat (177PS).

Die serienm. Leistung von 177PS (130kw) wird durch die Lestungssteigerung auf 200 PS (147kw) angehoben.
    Das Drehmoment wird von 400NM auf 460NM angehoben.
    (näheres auch auf der Herstellerseite)

Die Leistungssteigerung ist ca. 2,5 Jahre alt und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft.

Zun Lieferumfang gehören:
    Leistungssteigerung, Fahrzeugspez. Kabelsatz, "Zwischensteckbox", Einbauanleitung und TÜV-Gutachten zur Eintragung - also alles, was zum Einbau in ein anderes Fahrzeug benötigt wird.

Die Leistungssteigerung wird zwischen Kabelstrang und Motorsteuergerät (im Innenraum, hinter dem Handschuhfach) mit original Steckverbindern zwischengesteckt. Kein Löten, Kabel abzwicken o.ä. notwendig. Eine spurenfreie Rückrüstung ist also innerhalb weniger Minuten möglich.

Die Leistungssteigerung wurde von meinem TOYOTA Händler (der mir die auch neu verkauft hat) ausgebaut und funktiert super.

Der Neupreis lag bei ca. 800,- Euro (zzgl Einbau und TÜV-Eintrag)

Als Verkaufspreis hatte ich mir 250,- Euro vorgestellt.

Versand innerhalb von Deutschland (oder auch gerne Abholung) möglich.

CU
    s-m-p

Preis: 250 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 22.10.2011
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

4. #3 smokey mc pott, 25.10.2011
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Verkauft

Thema: Biete Hopa Leistungssteigerung Avensis T25 2,2 D-Cat oder Corolla Verso 2,2 D-Cat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hopa toyota t25

,
  2. Hopa Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Biete Hopa Leistungssteigerung Avensis T25 2,2 D-Cat oder Corolla Verso 2,2 D-Cat - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  3. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...