(Biete) Geschmiedete BBS 8,5x18

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Black X Phantom, 20.11.2011.

1. #1 Black X Phantom, 20.11.2011
    Black X Phantom

Black X Phantom Grünschnabel

Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer Evo 10
    Hallo Ich biete euch hier

4x Geschmiedete BBS 8,5x18" ET 38 LK 5x114,3
    Schwarz Matt gepulvert
    !!! TIP TOP zustand Wie Neu !!!
    incl. Reifen mit gutem Profil
    incl. schwarz matte Radmuttern
    Gewicht pro Felge ca. 8,5 kg

Felge werden im Schmiedeverfahren aus hochwertigem Aluminium hergestellt. Durch die FEM-Analyse wird das Gewicht optimiert, höchste Langlebigkeit auch bei starken Beanspruchungen ist ein Kennzeichen des RS-GT-Rades. Die filigrane Formsprache des RS-GT-Rades lässt Fahrzeuge leichter erscheinen. Fast schwebend werden so Sportler mit einem Qualitätsprodukt veredelt, das keine Vergleiche scheuen muss.

NEUPREIS Satz Felgen 3850,- €

Mein Preis
    Felgen 2500,-€ incl. Reifen

Bei interesse und weiteren Fragen bitte per PN oder unter 0177-270 870 2 melden!!!

Preis: 2500 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Biete) Geschmiedete BBS 8,5x18

Die Seite wird geladen...

(Biete) Geschmiedete BBS 8,5x18 - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  3. Biete Auffahrrampen 2 Tonnen

Biete Auffahrrampen 2 Tonnen: Hi Biete als Set also zwei Auffahrrampen nutzlast bis 2 Tonnen von Westfalia , kaum benutzt 90 € ink. versand, bissel verhandlungsspiel beim preis...
  4. Biete Yaris TS 1,5l

Biete Yaris TS 1,5l: Verkaufe einen Yaris TS 1,5 in silber/grau. Erstzulassung: 05/2001, TÜV: 04/2018 km: 122212km, Scheckheftgepflegt, mit Vogtland Fahrwerk! Preis...
  5. Biete Corolla TS Compressor

Biete Corolla TS Compressor: Guten Tag, ich biete hiermit mein gepflegtes Liebhaberfahrzeug zum Verkauf an. Es wurde ausschließlich von Hand gewaschen und mit Verstand...