Biete geschlossene Subwoofer-Box, knapp 20 Liter, Granit-Look

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von seblan, 25.07.2005.

  1. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    hab hier noch eine richtig stabile Subwoofer-Box aus MDF. Hatte ich für meinen Next AL25 benutzt.
    Die Front ist zweischichtig, so dass das Woofer-Chassis bündig mit der Oberfläche ist. Auf der Rückseite ist ein Ausschnitt fürs Anschlussterminal, das finde ich leider nicht wieder. Das eingebaute sah so aus: [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis? 15 EUR hätte ich gern noch dafür. Kann zum Ringkorso mitgebracht werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete geschlossene Subwoofer-Box, knapp 20 Liter, Granit-Look

Die Seite wird geladen...

Biete geschlossene Subwoofer-Box, knapp 20 Liter, Granit-Look - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

    Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  5. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....