Biete geschlossene Subwoofer-Box, knapp 20 Liter, Granit-Look

Diskutiere Biete geschlossene Subwoofer-Box, knapp 20 Liter, Granit-Look im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Tach auch, hab hier noch eine richtig stabile Subwoofer-Box aus MDF. Hatte ich für meinen Next AL25 benutzt. Die Front ist zweischichtig, so...

1. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Tach auch,

hab hier noch eine richtig stabile Subwoofer-Box aus MDF. Hatte ich für meinen Next AL25 benutzt.
    Die Front ist zweischichtig, so dass das Woofer-Chassis bündig mit der Oberfläche ist. Auf der Rückseite ist ein Ausschnitt fürs Anschlussterminal, das finde ich leider nicht wieder. Das eingebaute sah so aus: [​IMG]

Preis? 15 EUR hätte ich gern noch dafür. Kann zum Ringkorso mitgebracht werden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete geschlossene Subwoofer-Box, knapp 20 Liter, Granit-Look

Die Seite wird geladen...

Biete geschlossene Subwoofer-Box, knapp 20 Liter, Granit-Look - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  3. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  4. Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage

Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage: Hallo ich suche im Auftrag einen Auspuff komplett wenn möglich oder nur Teile für die celica T16 2,0l. <p> Meines wissens passen da logischerweise...
  5. 1.5 Liter HSD, Öl und Autobahn...

1.5 Liter HSD, Öl und Autobahn...: zum Thema Prius 1.5 & Öl kann ich was beisteuern. Wir haben den Prius2 1.5Liter mit 169.000km günstig bekommen. (der Lackierer musste nochmal ran,...