Biete Garrett-Turbolader für alle Toyotamodelle mit 2.0 Dieselmotoren ab 02/2003

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von ToniMS, 02.03.2011.

  1. ToniMS

    ToniMS Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe hier einen Garrett-Turbolader für alle Toyota Dieselmotoren 2.0 ab 02/2003, z.B. Corolla,Avensis usw.
    Der Turbolader ist komplett überholt und hat eine Garantie von 6 Monaten.
    Kaufpreis: 550,-€

    Teilenummer:
    GT1749V Made in France
    17201 - 0G010
    727210-1 HDK01696F

    Fotos bitte per Email anfordern unter tonn_andreas@web.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Garrett-Turbolader für alle Toyotamodelle mit 2.0 Dieselmotoren ab 02/2003

Die Seite wird geladen...

Biete Garrett-Turbolader für alle Toyotamodelle mit 2.0 Dieselmotoren ab 02/2003 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

    Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  4. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  5. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...