Biete G6 Lederlenkrad VF

Diskutiere Biete G6 Lederlenkrad VF im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; [IMG] [IMG] [IMG] Hi! Biete zum Verkauf dieses schicke Toyota Lederlenkrad inkl. Airbag. Wegen dem Airbag nur zum Abholen nähe Köln. Bringe...

1. #1 toyotafreund, 11.12.2010
    toyotafreund

toyotafreund Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2

Hi!

Biete zum Verkauf dieses schicke Toyota Lederlenkrad inkl. Airbag.
    Wegen dem Airbag nur zum Abholen nähe Köln.
    Bringe das Lenkrad auch gerne vorbei 50Km Umkreis Köln.

VB 200€

UP...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete G6 Lederlenkrad VF

Die Seite wird geladen...

Biete G6 Lederlenkrad VF - Ähnliche Themen

1. Biete TRD GT 86 Teile

Biete TRD GT 86 Teile: Biete Neue TRD teile für GT86, Neuteile original TRD. Preis: 1234567890 VB [IMG]
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  4. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  5. Toyota Corolla e11 G6 Lippe

Toyota Corolla e11 G6 Lippe: Hallo, suche für den e11 vorfacelift eine G6 Lippe