[Biete für 4AGE] 1 Ansaugbrücke,2 TVIS systeme,Zündspule,1 Einspritzleiste..

Diskutiere [Biete für 4AGE] 1 Ansaugbrücke,2 TVIS systeme,Zündspule,1 Einspritzleiste.. im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hoi Beim AE82 waren einige Sachen dabei,die auch am MR2 passen sollten.. Ansaugbrücke,20€. TVIS 20€,wobei man hier auf den Stecker achten...

1. #1 sonicblue, 04.12.2009
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Hoi

Beim AE82 waren einige Sachen dabei,die auch am MR2 passen sollten..

Ansaugbrücke,20€.
    TVIS 20€,wobei man hier auf den Stecker achten sollte,einer ist rund,der andre 4kantig.
    Zündspule 15€.
    1 Einspritzleiste,10€.

2. Anzeige

Thema:

[Biete für 4AGE] 1 Ansaugbrücke,2 TVIS systeme,Zündspule,1 Einspritzleiste..

Die Seite wird geladen...

[Biete für 4AGE] 1 Ansaugbrücke,2 TVIS systeme,Zündspule,1 Einspritzleiste.. - Ähnliche Themen

1. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  2. Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210

Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210: Weiß jemand wie beim neuen Corolla ein zweiter Reifensatz angelernt wird? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden. Habe nämlich...
  3. Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?

Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?: Hallo . Passt diese Stoßstange für Toyota Corona MK1 ?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] PS: Die Stoßstange ist käuflich zu erwerben ....
  4. Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer: Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...
  5. Biete meinen Corolla E9

Biete meinen Corolla E9: Hallo, ich möchte einen neuen Besitzer für meinen Toyota Corolla E9 Liftback finden. Ich hoffe, hier einen Liebhaber zu finden, der das Auto zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden