Biete: Frontsystem 13ner

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von prefix, 16.09.2010.

1. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    Moin ...

Was das dass hier die falsche Themengruppe ist, bin aber der Meinung, das es sonst keiner liest der sowas sucht.

Also Biete hier ein Rainbow SLX 230 Deluxe Frontsystem + Sinus Live Neo 13S Hochtöner, da die Originalen verbaut bleiben müssen, da ich sonst löcher in den türen habe.

FS war 2 Jahre verbaut und mussten dann größeren Weichen.
    HTs wurde nie verbaut... also noch original verpackt.

Also TMTs (Rainbow) + Frequenzweiche (Rainbow) + HTs (SinusLive) + Frequenzweiche (SinusLive)

würde ich für 80 Euro anbieten. VHB zzgl. 6,90 Versand

Neupreis wären ~ 160 €

Links zu technischen Daten:
    Rainbow SLX 230 Deluxe
    Sinus Live NEO-13S

Bilder
    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6
    Bild7
    Bild8
    Bild9

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
Thema:

Biete: Frontsystem 13ner

Die Seite wird geladen...

Biete: Frontsystem 13ner - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  3. Biete Auffahrrampen 2 Tonnen

Biete Auffahrrampen 2 Tonnen: Hi Biete als Set also zwei Auffahrrampen nutzlast bis 2 Tonnen von Westfalia , kaum benutzt 90 € ink. versand, bissel verhandlungsspiel beim preis...
  4. Biete Yaris TS 1,5l

Biete Yaris TS 1,5l: Verkaufe einen Yaris TS 1,5 in silber/grau. Erstzulassung: 05/2001, TÜV: 04/2018 km: 122212km, Scheckheftgepflegt, mit Vogtland Fahrwerk! Preis...
  5. Biete Corolla TS Compressor

Biete Corolla TS Compressor: Guten Tag, ich biete hiermit mein gepflegtes Liebhaberfahrzeug zum Verkauf an. Es wurde ausschließlich von Hand gewaschen und mit Verstand...