Biete Ersatzteile für Corolla Kombi BJ 2004 (wird verschrottet) - auch zum Tausch

Diskutiere Biete Ersatzteile für Corolla Kombi BJ 2004 (wird verschrottet) - auch zum Tausch im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Liebe Community, obwohl er noch super läuft, wird mein Corolla (BJ 2004) Mitte Mai im Zuge der Umweltprämie verschrottet. Das Auto muss dazu in...

1. #1 daniel.gudi, 16.02.2018
    daniel.gudi

daniel.gudi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Kombi
    Liebe Community,
    obwohl er noch super läuft, wird mein Corolla (BJ 2004) Mitte Mai im Zuge der Umweltprämie verschrottet. Das Auto muss dazu in fahrbarem und "komplettem" Zustand zum Händler gebracht werden.

Ich biete somit ALLE Teile des Autos zum Verkauf an!

Das Auto muss komplett abgegeben werden, es müssen aber nicht alle Einzelteile funktionieren. Es ist also möglich, dass wir ein funktionierendes Teil bei mir ausbauen und gegen ein defektes/beschädigtes austauschen. Teile, die man nicht direkt sieht, können auch ohne Tausch verkauft werden.
    Das Auto wird bis Mai noch privat von uns genutzt. Sollten Teile ausgetauscht und gegen defekte ersetzt werden, so kann dies erst Mitte Mai kurz vor der letzten Fahrt zum Händler geschehen.

Beispiele:
    - Winterreifen (7mm) auf Stahlfelgen - Tausch
    - Anhängerkupplung
    - elektronische Teile / Lampen - Tausch
    - Sitzpolster, Schaltknauf etc. - Tausch
    - Dachreling
    - uvm.

Ich freue mich bei Interesse über eine persönliche Nachricht.

LG

Daniel

IMG_20180203_114006.jpg

Preis: VB

2. Anzeige

Thema:

Biete Ersatzteile für Corolla Kombi BJ 2004 (wird verschrottet) - auch zum Tausch

Die Seite wird geladen...

Biete Ersatzteile für Corolla Kombi BJ 2004 (wird verschrottet) - auch zum Tausch - Ähnliche Themen

1. Biete viele Corolla E12 VFL Ersatzteile

Biete viele Corolla E12 VFL Ersatzteile: Da ich mich nun von meinem Corolla E12 VFL getrennt habe, biete ich noch einiges an Ersatzteilen wie: 2 Einlassnockenwellen 1 Auslassnockenwelle...
  2. Biete Corolla E12 Ersatzteile

Biete Corolla E12 Ersatzteile: Moin Biete folgende Ersatzteile von meinem alten E12 VFL Bosch Lichtmaschiene 80A Bosch Benzinpumpe 2 Steuerkettendeckel (für 3zz und 4zz) 2...
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Biete wieder viele Original Toyota Ersatzteile

Biete wieder viele Original Toyota Ersatzteile: Hi Leute, Da leider solch ein Tread nicht mehr im Verkaufen so richtig eingestellt werden kann, versuche ich es jetzt mal hier. Ich habe...
  5. Biete wieder viele Neue Toyota Ersatzteile für Oldies

Biete wieder viele Neue Toyota Ersatzteile für Oldies: Hallo Toyota Fahrer, ich biete Euch hier wieder viele Original Toyota Ersatzteile für vor allem ältere Toyotas. Die ganze Liste kann wie immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden