Biete Ersatzteile aus 70er und 80er

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 18.01.2003.

1. #1 optifit, 18.01.2003
    optifit

optifit Guest

Lieber interessent,<br />Bei einer Lagerräumung habe ich noch gebraucht aber gut erhaltene Toyota Ersatzteile gefunden.<br />Es handelt sich um folgende Typen:<br />KP-6<br />TA-4<br />KE-7<br />E-8

alles bunt gemischt, Türen Heckklappen Kodflügel, Motorhauben, Lampen usw.

Dies ist nur an ernsgemeinte Interessenten gerichtet!<br />- Nicht für Spassvögel!!!<br />Anfragen bitte diekt per Telefon<br />an: 06589-7224

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 19.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo Thomas,

Dich habe ich total aus dem Gedächtnis verloren. Ich wollte mal zu Dir hochkommen, hatten auch schon Termin ausgemacht und dann kam irgendwas dazwischen.

Ich melde mich nochmal

gruß

Dennis Lischer

Speyer

4. #3 BlueSnake, 19.01.2003
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    Ich würde diesen Beitrag (auch) mal in der Rubrik "Biete" setzen, da es evtl. auch Leute geben soll, die hauptsächlich in "Biete" reinschauen und die anderen Rubriken gar nicht erst beachten. :)

5. Alex

Alex Guest

Ja, Manu...prinzipiell hast Du recht...aber wir machen dennoch bei den Oldies eine Ausnahme, um zu gewährleisten, daß Oldie-Teile, die auch längerfristig auf Lager liegen, eventuell noch aufgefunden werden.

In der "Biete" Rubrik läuft es leider deutlich kurfristiger ab, so sind einige Artikel meist nach einer Woche nur noch auf Seite3 zu finden und kaum ein Oldie Fan hat Lust sich durch die ganzen E9-Teile und das ganze HKS-Tuning "gedönz", welches dort dann meist auch noch laaaange diskutiert wird, durchzuarbeiten...

So lange das ganze nicht überhand nimmt, können Oldie Parts in beiden Rubriken, also "Oldies" und "Biete/Suche" angeboten werden.

P.S. abgelaufene oder gar hinfällige Angebote kann man ja auch selbst löschen, um "Speicherplatz zu sparen"...

Gruß Alex

6. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Hi,

Ich wusste gar nicht, dass du bei uns registriert bist. Wir haben uns ja vor ein paar Monaten unterhalten. Uber den KP6. 8) 8)

Thema:

Biete Ersatzteile aus 70er und 80er

Die Seite wird geladen...

Biete Ersatzteile aus 70er und 80er - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  3. Biete Auffahrrampen 2 Tonnen

Biete Auffahrrampen 2 Tonnen: Hi Biete als Set also zwei Auffahrrampen nutzlast bis 2 Tonnen von Westfalia , kaum benutzt 90 € ink. versand, bissel verhandlungsspiel beim preis...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Biete Yaris TS 1,5l

Biete Yaris TS 1,5l: Verkaufe einen Yaris TS 1,5 in silber/grau. Erstzulassung: 05/2001, TÜV: 04/2018 km: 122212km, Scheckheftgepflegt, mit Vogtland Fahrwerk! Preis...