Biete Endtopf Avensis T25 D-cat Kombi

Diskutiere Biete Endtopf Avensis T25 D-cat Kombi im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Biete einen original Endtopf von einem Toyota Avensis t25 D-Cat Kombi.Der Endtopf ist ca 7000 km gelaufen und wurde dann gegen einen...

1. #1 rollelan, 29.08.2015
    rollelan

rollelan Grünschnabel

Moin,

Biete einen original Endtopf von einem Toyota Avensis t25 D-Cat Kombi.Der Endtopf ist ca 7000 km gelaufen und wurde dann gegen einen Sportendtopf ausgetauscht.Auto wurde verkauft und den Endtopf habe ich noch im Keller gelagert.

Preis: 99 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Endtopf Avensis T25 D-cat Kombi

Die Seite wird geladen...

Biete Endtopf Avensis T25 D-cat Kombi - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...