Biete einmaliges, Sitzbank vorne MS111/112 mit Airco/Radio-bedienung zwischen den Rückenlehnen.

Diskutiere Biete einmaliges, Sitzbank vorne MS111/112 mit Airco/Radio-bedienung zwischen den Rückenlehnen. im Oldies Forum im Bereich Toyota; Das ganze ist complet mit Schaltgestänge, Spritzwanddurchführungsblech, Getriebe, Teppich, Tunnel, Lenksäule mit schaltung, Rückenlehnen sind...

1. #1 inunjini, 18.04.2008
    inunjini

inunjini Junior Mitglied

Das ganze ist complet mit Schaltgestänge, Spritzwanddurchführungsblech, Getriebe, Teppich, Tunnel, Lenksäule mit schaltung, Rückenlehnen sind separat verstelbar, bank hat eine ausklappbare Armlehne, und Bedienung von Airco und Radio für die Fondpassagiere. Heckbank ist auch nog dabei, Farbe ist Beige.

Festpreis: € 150,-

Info nur per Telefoon.

0031-621-597 531

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete einmaliges, Sitzbank vorne MS111/112 mit Airco/Radio-bedienung zwischen den Rückenlehnen.

Die Seite wird geladen...

Biete einmaliges, Sitzbank vorne MS111/112 mit Airco/Radio-bedienung zwischen den Rückenlehnen. - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Radio Corolla Verso

Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...