Biete einen T 16

Diskutiere Biete einen T 16 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen T16 mit instandgesetztem leichten Frontschaden((Blechschaden) an.Der Kotflügel wurde durch einen gebrauchten ersetzt,die Stoßstange...

1. FK1970

FK1970 Mitglied

Biete einen T16 mit instandgesetztem leichten Frontschaden((Blechschaden) an.Der Kotflügel wurde durch einen gebrauchten ersetzt,die Stoßstange hat noch Kratzer vom Schaden,ist aber in Ordnung.
    Das Auto hat letztes Jahr im Sommer eiene neue Kupplung,neue Stoßdämpfer und neue Tieferlegungsfedern, bekommen.
    Die Bremsen wurden vorne auch erneuert.
    TÜV/AU sind auch erst ein paar Monate alt.
    Technisch läuft dasTeil einwandfrei und bietet sich z.B. wunderbar als Winterfahrzeug an.
    Der Forumspreis beträgt 600 Euro VHB.

Bei Interesse könnt ihr euch einfach melden.

Celica T 16

Gruß

Fethi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete einen T 16

Die Seite wird geladen...

Biete einen T 16 - Ähnliche Themen

1. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  3. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  4. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  5. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...