Biete einen Starlet P8 VERKAUFT

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von starletto, 26.09.2009.

1. #1 starletto, 26.09.2009
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    So nun wird es Zeit für meinen Starlet.

Der Motor ist Top, Hat jetzt 118tkm, bei 106tkm habe ich folgendes Gemacht:

Zahnriemen mit Spannrolle
    Neue Kupplung komplett
    Neue Kopfdichtung
    Neue Ventilschaftabdichtungen
    Ölwechsel mit Filter
    Neue Zündkerzen
    Neuer Kraftstoffilter
    Neues Getriebeöl
    Neue Kühlflüssigkeit
    Neuer Luftfilter
    Zylinderkopf 3 Zehntel geplant
    Ventile neu eingeschliffen
    Ansaug und Abgaskrümmer leicht bearbeitet
    Kat Atrappe (original gebe ich mit)

Außerdem:
    Neue Bremsscheiben und Beläge
    Neue Bremsflüssigkeit

Soweit so gut. Weshalb ich ihn zum ausschlachten verkaufe: Er hat keinen Tüv mehr. Und zwar hatte ich ja einen Käfig verbaut, und der ist jetzt raus. Die löcher sind aber alle zu, habe überall Schrauben drin mit Dichtmasse. Das Tuningzeug ist fast vollständig draußen, nur die Schrothgurte, Domstrebe hinten, TTE ESD und das Fahrwerk (hart und tief) sind noch drin.

und ich habe keine Kabel mehr in die Heckklappe liegen, bedeutet Nebelschluss und Heckwischer gehen nicht. Grund: Hatte immert eine gecleante Heckklappe drauf, ohne Wischer und Nebelschluss. Die Heckklappe gibt es mit dazu außerdem noch 2 weitere Seitenscheiben die die gleiche Folie haben.

Er ist halt hinten komplett leer, gibt aber fast die Komplette Ausstattung mit dazu, nur Kleinigkeiten die da fehlen. Außerdem noch weitere Teile wie nen Blinker, ne Rückleuchte, usw...

Also die Karre rennt wie die Sau, nur hat halt keinen Tüv mehr. Entweder jemand bemüht sich um Tüv oder verwendet die Teile anderswo. Alleine der TOP Motor in Verbindung mit dem klasse Fahrwerk bringen Fahrspass pur und rechtfertigen den Preis. Auto ist Fahrbeireit, nutze den noch täglich weswegen der KM stand noch etwas mehr wird. Morgen fahre ich mal in die Waschanlage und mache ordentliche Bilder wo man alles gut erkennen kann. Preis 800€

So hier ein paar Bilder, gerade gemacht:

http://img44.imageshack.us/gal.php?g=seitet.jpg

Hier noch ein Paar Bilder wie er mal aussah, hier sieht man auch die Heckklappe (Ist aber jetzt ohne Dachkantenspoiler)

http://img30.imageshack.us/gal.php?g=dsc00299iu.jpg

Auf Wunsch kann ich gerne noch die Teile fotografieren wie Rückbank, Ersatzrad, Heckklappe, Rückleuchte, Blinker, Verkleidungen..

Ist Schade um das Auto, aber so wird jemand bestimmt mit den Resten froh und bastelt was neues daraus, oder verwendet wenigstens die Teile anderweitig.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete einen Starlet P8 VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Biete einen Starlet P8 VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]