Biete einen Satz NGK Zündkerzen

Diskutiere Biete einen Satz NGK Zündkerzen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich habe hier einen Satz NGK-Iridium Zündkerzen rumliegen, sind OVP, die genau Bezeichnung werd ich in 1-2 Tagen raussuchen und auch noch...

1. #1 NesC9fE, 20.09.2011
    NesC9fE

NesC9fE Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Moin,

ich habe hier einen Satz NGK-Iridium Zündkerzen rumliegen, sind OVP,

die genau Bezeichnung werd ich in 1-2 Tagen raussuchen und auch noch Bilder nachschieben, sind laut angabe für alle 1.3er Corollas Baujahr 2000+,

lg

NesC9fE

Preis: 45 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NesC9fE, 23.09.2011
    NesC9fE

NesC9fE Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    So , nun das Update: Sind BKR5EIX-11 Kerzen, OVP habe nur zum Bildermachen die Packung geöffnet

Bilder -> http://imageshack.us/g/846/p2309111114.jpg/

Eckdaten:

Details

Schlüsselweite:16,0 mm
    Gewindedurchmesser:14,0 mm
    Gewindelänge:19,0 mm
    Elektrodenabstand:1,1 mm
    Material Mittelelektrode:Nickel-Mittelelektrode
    Widerstand:entstört, 5 kOhm

sind sind laut NGK LPG geeigenet,

lg der NesC9fE

Thema:

Biete einen Satz NGK Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Biete einen Satz NGK Zündkerzen - Ähnliche Themen

1. Zündkerze zu fest

Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  5. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...