Biete einen neuen Magnaflow ESD *Bilder & Preis update*

Diskutiere Biete einen neuen Magnaflow ESD *Bilder & Preis update* im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen neuen und Original verpackten Magnaflow ESD Der ESD befindet sich in einer versiegelten verpackung neu und unbenutzt! Es ist der...

1. Deek

Deek Grünschnabel

Biete hier einen neuen und Original verpackten Magnaflow ESD

Der ESD befindet sich in einer versiegelten verpackung neu und unbenutzt!
    Es ist der 6'' mit abgeschrägtem endrohr (Rund)
    Die ABE ist auch dabei!

Ich wollte ihn drunter klatschen hab dann aber bemerkt das ich so wie s da aussieht mir lieber komplett ne neue catback anlage kaufe :D

Da der ESD noch in versiegelter verpackung und neu ist dachte ich an 160 € inkl. versandt.

Realistische Preisangebote nehme ich gerne entgegen.

Bilder:

http://img4.imageshack.us/i/20110111214152339.jpg/
    http://img694.imageshack.us/i/20110111214247540.jpg/
    http://img403.imageshack.us/i/20110111214324177.jpg/

//EDIT kann geclosed werden der ESD befindet sich jetzt in ebay, bei interesse unter Auktionen nachschauen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
Thema:

Biete einen neuen Magnaflow ESD *Bilder & Preis update*

Die Seite wird geladen...

Biete einen neuen Magnaflow ESD *Bilder & Preis update* - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Bilder und Berichte aus alten Tagen

Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...