Biete einen gebrauchten GT2876R Turbo

Diskutiere Biete einen gebrauchten GT2876R Turbo im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe hier noch einen GT2876R (GT3076 Kompressor, GT28 Turbine), der vorher in einer PS13 verbaut war. Der Lader ist momentan ohne...

1. iecku

iecku Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 V6 Turbo
    Ich habe hier noch einen GT2876R (GT3076 Kompressor, GT28 Turbine), der vorher in einer PS13 verbaut war. Der Lader ist momentan ohne Abgasgehäuse, was für den Käufer aber auch nicht schlecht ist, da er selber das für sich Passende wählen kann und der Lader daher auch günstig ist! :-D Der Lader hat das für Nissan typische Kompressorgehäuse und deswegen den Adapter drauf.
    Er weißt keinerlei Mängel auf und soweit mir bekannt, wurde er knapp 3000km gefahren! Spoolup ist bei 3000 voller Druck über 1bar ab 3500Upm. Perfekt für fahrbare 400+PS mit nem Vierzylinder!!!!

Preis: 550€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete einen gebrauchten GT2876R Turbo

Die Seite wird geladen...

Biete einen gebrauchten GT2876R Turbo - Ähnliche Themen

1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  3. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]