Biete E11 Bj 98 1,6

Diskutiere Biete E11 Bj 98 1,6 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo biete meinen Corolla E11 Baujahr 1998 5 Gang mit 110PS und 148t km an fahrzeug ist tiefergelegt (eingetragen), TÜV neu, frontscheibe mit...

1. #1 Mcommander, 24.08.2009
    Mcommander

Mcommander Mitglied

Hallo

biete meinen Corolla E11 Baujahr 1998 5 Gang mit 110PS und 148t km an

fahrzeug ist tiefergelegt (eingetragen), TÜV neu, frontscheibe mit tönung NEU, Bremsbeläge vorne neu, Achsmanschetten vorne neu, Mittelschalldämpfer neu

Zustand ist dem Alter entsprechend ... kratzer in der beifahrertür X(

Die Felgen sind nicht dabei, aber evtl andere Alus wenn ich meinen E11 fl bis zum verkauf habe

Preis 3200 Euro vhb

fürs Forum 3000 Euro fp

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete E11 Bj 98 1,6

Die Seite wird geladen...

Biete E11 Bj 98 1,6 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  5. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...