Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Diskutiere Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...

1. celi74

celi74 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.2
    Hallo zusammen

Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide Vordertüren und eine für hinten rechts (Beifahrerseite). Es wurde seinerzeit nur die Leiste hinten links benötigt. Es handelt sich um neue, ungebrauchte Teile in Originalverpackung.

Grüße, Andreas

Preis: 30 EUR + Versandkosten Fix

2. Anzeige

Thema:

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer - Ähnliche Themen

1. Suche 3S-GE gen 3 Zylinderkopf

Suche 3S-GE gen 3 Zylinderkopf: Morgen Mir ist ne Schraube von der Ansaugklappe durchgewandert und ich suche dementsprechend n neuen Kopf für meine celi. Falls jemand noch einen...
  2. Heckwischer Motor Yaris Bj2004 Valeo 85130-0D010

Heckwischer Motor Yaris Bj2004 Valeo 85130-0D010: Bitte alles anbieten.. Bekomme keinen TÜV
  3. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  4. Wiederholte Probleme nach Radsatzwechsel bei Yaris Hybrid (2015)

Wiederholte Probleme nach Radsatzwechsel bei Yaris Hybrid (2015): Hallo allerseits, ich habe einen Yaris Hybrid XP13M(a), Erzulassung Januar 2015, der Wagen kann nur einen Radsatz speichern. Meine...
  5. Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz

Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz: Hi.. Mein Corolla E11 1.4 LB Bj 1997, hat nun 230tkm auf der Uhr und war bisher immer sehr zuverlässig. Lediglich die erste WPU ging zu früh...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden