Biete diverse Teile meines Vorgänger Fahrzeugs Polo 6N2 an

Diskutiere Biete diverse Teile meines Vorgänger Fahrzeugs Polo 6N2 an im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer eines Corolla E11. Da ich mein altes Fahrzeug verkauft habe, liegen noch diverse Teile...

1. #1 Corolla_Chris, 07.02.2011
    Corolla_Chris

Corolla_Chris Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hallo,

ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer eines Corolla E11. Da ich mein altes Fahrzeug verkauft habe, liegen noch diverse Teile von meinem Polo 6N2 in der Garage. Falls jemand einen org. Auspuff, silberne Klarglas Rückleuchten oder org. Federn braucht kann sich bei mir melden. Das Fahrzeug hatte folgende Daten: 60PS Bj.00.

Auf Anfrage gibts auch Bilder. 8)

Gruß
    Corolla_Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete diverse Teile meines Vorgänger Fahrzeugs Polo 6N2 an

Die Seite wird geladen...

Biete diverse Teile meines Vorgänger Fahrzeugs Polo 6N2 an - Ähnliche Themen

1. Teile

Teile: Ich habe elektr.Fensterheber,einen wisch-wasch-Behälter,eine linke Begrenzungsleuchte und bissl Kleinkram für den E10.
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...