Biete Dachfahrradträger Avensis (f.3Fahrräder)

Diskutiere Biete Dachfahrradträger Avensis (f.3Fahrräder) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verk. Dachfahrradträger für 3 Fahrräder inkl. Grundträger. Hersteller Mont Blanc Modell Baracuda. Mann kann sie auch abschließen. Ich hatte diese...

1. Toyo 1

Toyo 1 Grünschnabel

Verk. Dachfahrradträger für 3 Fahrräder inkl. Grundträger.
    Hersteller Mont Blanc Modell Baracuda. Mann kann sie auch abschließen. Ich hatte diese auf Avensis T22. Kann sie leider nicht mehr nutzen, da ich mir einen anderen Toyota gekauft habe, worauf sie nicht passen.
    Bei Interesse bitte melden. Preis VB.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Dachfahrradträger Avensis (f.3Fahrräder)

Die Seite wird geladen...

Biete Dachfahrradträger Avensis (f.3Fahrräder) - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...