Biete Ct20b Turbolader 3Sgte

Diskutiere Biete Ct20b Turbolader 3Sgte im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich biete euch hier einen funktionsfähigen Turbo in gutem Zustand an. Er stammt aus einem Mr2 gen3 und ist somit die Keramikversion. Dient...

  1. #1 TurboLarry, 17.06.2015
    TurboLarry

    TurboLarry Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 Turbo Gen3
    Hallo. Ich biete euch hier einen funktionsfähigen Turbo in gutem Zustand an. Er stammt aus einem Mr2 gen3 und ist somit die Keramikversion. Dient als Upgrade für die st185 Versionen sowie die gen 1/2 Mr2
    Wurde gegen größeren Lader getauscht.
    Preis 400vb

    Preis: 400 VB

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Schade, hätte ich für meine 185er nicht schon einen würde ich auch überlegen. Fairer Preis vorallem wenn schon aus DE ;) Meiner war günstiger, kam dann aber auch aus UK..
    Hät ich keinen, würd ich zuschlagen (mal so als Anreiz für überlegende Interessenten)
     
  4. #3 TurboLarry, 18.06.2015
    TurboLarry

    TurboLarry Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 Turbo Gen3
    Vielen Dank. Der Preis ist auch noch Verhandelbar. Das Teil soll weg und ich bin ür Vorschläge offen. Aber bitte nicht 200 euro oder so. Das finde ich unverschämt.
     
  5. #4 TurboLarry, 20.06.2015
    TurboLarry

    TurboLarry Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 Turbo Gen3
    Immer noch zu haben!
     
  6. #5 TurboLarry, 21.06.2015
    TurboLarry

    TurboLarry Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 Turbo Gen3
    Preisupdate 350euro
     
  7. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    mach mal ein Foto!
     
  8. #7 TurboLarry, 22.06.2015
    TurboLarry

    TurboLarry Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 Turbo Gen3
    Ok
     

    Anhänge:

  9. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    tut mir leid das zu sagen, aber das Schaufelrad der Ansaugseite ist Verschlissen.
    Tippe mal auf nicht geölten K+N Filter
    Abgaswelle ist natürlich dennoch interessant
     
  10. #9 TurboLarry, 23.06.2015
    TurboLarry

    TurboLarry Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 Turbo Gen3
    Woran machst du das fest? Also die Ansaugturbine hat keine Macken oder ähnliches. Sie ist etwas dunkel weil der Lader öldämpfe angesaugt hat über die Entlüftung. Deshalb dachte ich auch er ölt. Der Motor hatte Überdruck im KH, PCV Ventil defekt. Wie gesagt, er lief einwandfrei. Ich hsb den Lader auch nicht gereinigt. Allerdings bietet er sich natürlich an, direkt auf verbesserte Turbine umzurüsten bzw eine Generalüberholung vorzunehmen. Aber der Lader hat einwandfrei Ladedruck aufgebaut und auch gehalten.
     
  11. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    die Flügelblätter sollten ein gleichmäßigen Abstand zum Gehäuse haben
    bei deinem sind die obersten 5-7mm abgenutzt und somit verschlissen
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 TurboLarry, 24.06.2015
    TurboLarry

    TurboLarry Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 Turbo Gen3
    Aso. Jetzt weiß ich was du meinst. Die abgerundeten Ecken quasi. Ja so ca 3-4mm sind das. Ich habe das jetzt als normalen Verschleiß angesehen nach ca 140 tkm. Habe da schon schlimmere Lader gesehen, die nichtmal die Hälfte runter hatten :)
    Die Funktion scheint es in jedem Fall nicht zu beeinträchtigen bzw man spürt und sieht nichts davon. Ich war erst kürzlich zwecks tüv auf dem dyno und dort haben wir verschiedene Ladedrücke gemessen zwecks Eintragung und er drückte 289ps bei 0,95bar und 304 ps bei 1,1 bar @6400 u/min .
     
  14. #12 TurboLarry, 24.06.2015
    TurboLarry

    TurboLarry Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 Turbo Gen3
    Mit sehen meinte ich die Boostkurve
     
Thema: Biete Ct20b Turbolader 3Sgte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolader schaufelrad

    ,
  2. 3sgte turbo rewidiren

Die Seite wird geladen...

Biete Ct20b Turbolader 3Sgte - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. biete Motor 1zz t52 an

    biete Motor 1zz t52 an: Preis: Fix [IMG]
  3. Turbolader Defekt

    Turbolader Defekt: Hey Leute, bei meinem Turbolader scheint laut meiner Werkstatt die Welle gebrochen zu sein. Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches...
  4. Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6

    Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6: Hallo, bin gerade wieder erinnert worden, dass ich seit ca. 10 Jahren einen Fächerkrümmer im Keller liegen habe. Hab diesen damals für meinen...
  5. NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN

    NEUE ORIGINALE TOYOTA PLEUEL 3SGTE ALLE GENERATIONEN: Eines vorweg, ich bin gerne bereit für diesen Satz die Hosen runter zu lassen, obwohl ich den Preis von €595 bezahlt habe. Macht mir einfach ein...