Biete Corolla TS Compressor

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Zyler, 24.09.2016.

1. Zyler

Zyler Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Guten Tag,
    ich biete hiermit mein gepflegtes Liebhaberfahrzeug zum Verkauf an.
    Es wurde ausschließlich von Hand gewaschen und mit Verstand bewegt.
    Inspektion wurde im Mai gemacht, Bremsen vorne sind komplett neu.
    TÜV wurde diesen Monat erneuert, somit erst wieder 09/18 fällig.
    Katalysator und Giermomentsensor (2.300€) wurden erneuert.
    Originale 16" Corolla TS Felgen auf fast neuen Winterreifen gebe ich mit dazu.

Dezente Veränderungen am Fahrzeug sind wie folgt:
    - Fox-Edelstahl Komplettauspuffanlage ab Kat. Dezenter Klang, Serienoptik. (Eintragungsfrei)
    - H&R Tieferlegungsfedern (Eingetragen)
    - Alle Original-Lautsprecher wurden gegen qualitativ hochwertigere getauscht, inklusive Pioneer-Headunit (USB/AUX/Bluetooth)
    - Scheibentönung
    - Carbon-Schaltknauf (originaler ist vorhanden und kann jederzeit ohne viel Aufwand zurück gerüstet werden)
    - Außenspiegel wurden mit Textur-Folie bezogen (gebürstetes Aluminium).

Durch eine Unachtsamkeit beim einparken, sind leider Kratzer am Heck entstanden und die Spaltmaße der Stoßstange rechts stimmen nicht mehr ganz. Lässt sich aber günstig mit einem neuen Halter erneuern.

Randdaten zum Fahrzeug:
    103.000 KM (wird noch gefahren)
    Unfallfrei
    224 PS
    1.796 cm³
    Bluetooth
    Multifunktionslenkrad
    Klimaautomatik
    Regensensor
    Nichtraucher-Fahrzeug
    Scheckheft

Ich bin unter der 0176/38224856 gerne zu erreichen, falls Interesse besteht.

Gruß,
    Zyler

DSCN1433.JPG DSCN1437.JPG DSCN1440.JPG DSCN1441.JPG DSCN1442.JPG DSCN1446.JPG DSCN1449.JPG DSCN1453.JPG DSCN1465.JPG DSCN1460.JPG

Preis: 9.900 VB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Corolla TS Compressor

Die Seite wird geladen...

Biete Corolla TS Compressor - Ähnliche Themen

1. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  2. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  3. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  4. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  5. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...