Biete Corolla G6 (Preisänderung)

Diskutiere Biete Corolla G6 (Preisänderung) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute , möchte meinen Toyota Corolla G6 verkaufen da ich mir etwas größeres kaufen möchte. Corolla G6 170000km Bj 09/99 1.6 110PS Klima...

1. TTE11

TTE11 Mitglied

Hey Leute ,

möchte meinen Toyota Corolla G6 verkaufen da ich mir etwas größeres kaufen möchte.

Corolla G6

170000km
    Bj 09/99
    1.6 110PS
    Klima

ZV mit 2x FB
    el FH

eben die typische G6 Ausstattung

Kupplung habe ich bei 165000 und Zahnriemen mit Kühlmittelpumpe bei ca 167000km gemacht.

Mängel:
    Frontscheibe hat Steinschläge
    Beule unterm Tankdeckel

edit:
    2600€ VB

macht mir Angebote

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Corolla G6 (Preisänderung)

Die Seite wird geladen...

Biete Corolla G6 (Preisänderung) - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...