Biete Corolla E9 XLi 1,3l 55KW Bj. 1992

Diskutiere Biete Corolla E9 XLi 1,3l 55KW Bj. 1992 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Nach 21 Jahren und 222Tsd KM müssen wir uns von unsrem Corolla trennen, da der Rost zu sehr an den tragenden Teilen genagt hat und wir weder...

1. #1 MichaelJ, 07.10.2013
    MichaelJ

MichaelJ Grünschnabel

Nach 21 Jahren und 222Tsd KM müssen wir uns von unsrem Corolla trennen, da der Rost zu sehr an den tragenden Teilen genagt hat und wir weder Platz, Zeit noch Werkzeug haben, um ihn zu retten :(. Bis auf Auspuff und Bremsen hat er nie nach großen Reparaturen verlangt :).

Wer also einen Corolla E9 als Teileträger sucht sollte sich bis spätestens Dienstag Mittag (08.10.2013) melden und ihn dann für 100€ in Euskirchen (NRW) abholen. Die 100€ sind das, was uns auch vom Schrott geboten wurde. Mir persönlich wäre es aber lieber unser Corolla könnte einem anderen helfen.

Vom Rost auf beiden Seiten befallen: Holme von der Türe bis zum Radlauf, Radlauf, Stoßdämpferdom, Befestigungspunkte der hinteren Sicherheitsgurte.
    Heckklappe um den Scheibenwischer und an der unteren linken Ecke der Heckscheibe. Fahrertüre unterhalb des Seitenspiegels.
    Bis auf die Batterie ist er komplett.

Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Sachmängelhaftung.

Tel: 0177/6741640

Preis: 100,-€ Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichaelJ, 07.10.2013
    MichaelJ

MichaelJ Grünschnabel

Hier sind paar Bilder

http://www.abload.de/gallery.php?key=sbJozqUe

Habe vergessen - der Corolla hatte weder Klimaanlage noch Servolenkung. Fenster und Aussenspiegel mussten per Hand betätigt werden. Einziges Extra war ein Glasdach.

Thema:

Biete Corolla E9 XLi 1,3l 55KW Bj. 1992

Die Seite wird geladen...

Biete Corolla E9 XLi 1,3l 55KW Bj. 1992 - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...