Biete Corolla E9 Gti Sitze

Diskutiere Biete Corolla E9 Gti Sitze im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag , wie oben geschrieben Biete ich hier nun meine Gti Sitze an Faher und Beifahrer Sitz + Rücksitzbank komplett für VB 200€ über denn...

1. #1 Corollaheitzer, 31.03.2012
    Corollaheitzer

Corollaheitzer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Guten Tag ,

wie oben geschrieben Biete ich hier nun meine Gti Sitze an Faher und Beifahrer Sitz + Rücksitzbank komplett für VB 200€ über denn preis werden wir uns bei interresse schon einnig , einfach bei mir melden . Wegen dem Versand ist schlecht da bestimmt zu teuer also von daher am besten selbst abholen, sitze stehen in 06366 Köthen . Haben normal gebrauchsspuren dem alter entsprechend für genauere bilder einfach melden . In meinen anderen theard habe ich auch noch si sitze .

entschuldigt die Bild qaulität Bilder sind mit dem Handy gemacht :
    http://imageshack.us/photo/my-images/593/20120330184554.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/716/20120330184615.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/705/20120330184630.jpg/

Mfg Sveni

Preis: 200 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

schau mal hier: Biete Corolla E9 Gti Sitze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaheitzer, 02.04.2012
    Corollaheitzer

Corollaheitzer Mitglied

Fahrzeug:
  4. #3 Corollaheitzer, 08.02.2015
    Corollaheitzer

Corollaheitzer Mitglied

Fahrzeug:
    Verkauft . Thema kann zu

Thema:

Biete Corolla E9 Gti Sitze

Die Seite wird geladen...

Biete Corolla E9 Gti Sitze - Ähnliche Themen

1. [Biete] Teile für Toyota / Corolla E10 / 7A-FE

[Biete] Teile für Toyota / Corolla E10 / 7A-FE: Hallo zusammen, auf Grund des Verkaufs meines AE103 (:[) habe ich einige Ersatzteile günstig abzugeben. Alle Teile sind NEU und Originalverpackt,...
  2. Biete meinen Corolla E9

Biete meinen Corolla E9: Hallo, ich möchte einen neuen Besitzer für meinen Toyota Corolla E9 Liftback finden. Ich hoffe, hier einen Liebhaber zu finden, der das Auto zu...
  3. Biete viele Corolla E12 VFL Ersatzteile

Biete viele Corolla E12 VFL Ersatzteile: Da ich mich nun von meinem Corolla E12 VFL getrennt habe, biete ich noch einiges an Ersatzteilen wie: 2 Einlassnockenwellen 1 Auslassnockenwelle...
  4. Biete Corolla E12 Ersatzteile

Biete Corolla E12 Ersatzteile: Moin Biete folgende Ersatzteile von meinem alten E12 VFL Bosch Lichtmaschiene 80A Bosch Benzinpumpe 2 Steuerkettendeckel (für 3zz und 4zz) 2...
  5. Biete corolla gti

Biete corolla gti: hallo ich verkaufe mein Corolla gti herunter gekommene karosse..einzeln oder komplett.. per anfrage.. es ist ein Österreicher mit dessen Brief.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden