Biete Corolla AE92 SI

Diskutiere Biete Corolla AE92 SI im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen Corolla AE92 SI als Schlachtwagen oder zum Fahren. Besitze das Fahrzeug seit 23.03. 2001 und bin sehr zufrieden gewesen und auch...

  1. #1 danielAE92, 06.03.2012
    danielAE92

    danielAE92 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Biete einen Corolla AE92 SI als Schlachtwagen oder zum Fahren.
    Besitze das Fahrzeug seit 23.03. 2001 und bin sehr zufrieden gewesen und auch etwas melancholisch, da mir das Fahrzeug sehr am Herzen liegt und viele Erinnerungen drinnen stecken.
    Aber er muss jetzt weg weil ich zu viele Autos habe und somit hier die Beschreibung.
    Daten:
    320835 km
    1.6 L Hubraum
    105 Ps/ 77kw
    4 Vorbesitzer (mehrere eingetragen, wegen Umzug oder Übergabe an meine Freundin)
    Tüv bis 03/2013
    Er steht jetzt seit Oktober und ist abgemeldet.

    Es ist ein altes Fahrzeug und eigentlich nur etwas für Bastler, die das Auto pflegen können.
    Zusätzliche Ausstattung:
    195/50 R15 Alu-Felgen von RH Tiefbett (eingetragen) eine Felge hat einen leichten Schlag, gab aber keine Probleme beim Auswuchten Rad läuft ohne Vibrationen. Die Reifen sollten erneuert werden.
    Tieferlegungsfedern von Eibach (eingetragen)
    K&N Drop In Luftfilter
    Getönte Seitenscheiben hinten (ABE)
    Supra Frontlippe
    Boxenbrett für Kofferraum
    Winterräder 175/70R13 Bereifung ca. 65% auf Stahlfelgen
    Der Motor macht keine Probleme und läuft immer sehr zuverlässig, Ölwechsel habe ich nie eingetragen ins Scheckheft, denn dann hätte ich wohl 2 Servicehefte verbraucht….. Ich habe jedes Jahr mindestens 2mal Ölwechsel gemacht und die ganzen Wartungsarbeiten, da ich selbst bei Toyota arbeite.
    Alle Stoßdämpfer wurden vor 2 Jahren erneuert.
    Nun zu den Mängeln:
    Er hat Rost an der Frontscheibe oben und an der Seite, Beide Türen haben Rostansatz, die Karosserie ist in einem Recht guten Zustand …. Kleine Rostansätze….. aber alles Reparierbar.
    An der Heckklappe wurde mir der Wischerarm abgerissen und somit hat es da auch angefangen zu rosten. Gebrauchter Wischermotor vorhanden (hier im Forum gekauft) plus neuer Arm und Wischerblatt vorhanden.
    Das Fahrzeug hatte mal einen Frontschaden, welcher in einer befreundeten Karosseriewerkstatt zum Teil von mir und zum Großteil von dem Meister repariert wurde, somit sieht die Frontpartie recht gut aus vom Lack.
    Die Kupplung ruppelt etwas aber das macht er sie schon seit ich den Corolla habe. Die Linke Seitenzierleiste habe ich entfernt da sie sich etwas gelöst hat und ich wollte sie nicht verlieren(ist natürlich noch vorhanden).
    Die Sitze sehen noch ziemlich gut aus nur auf der Beifahrerseite, hat wohl mein Vorgänger irgendwie ein kleines Loch fabriziert, ich denke es ist ein Brandloch einer Zigarette, obwohl ich keinen Rauchgeruch im Fahrzeug feststellen konnte. Ich selbst rauch nicht.
    Zum verschrotten ist er zu Schade und somit hoffe ich, dass ein E9 Liebhaber sich um das Fahrzeug weiter kümmern möchte.

    VHB: 200.- Euro

    Preis: 200.- Euro Verhandlungsbasis

    [​IMG],[​IMG],[/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 danielAE92, 06.03.2012
    danielAE92

    danielAE92 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Weitere Bilder

    [​IMG]">[​IMG]
     
  4. #3 danielAE92, 06.03.2012
  5. #4 danielAE92, 09.03.2012
    danielAE92

    danielAE92 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Falls es nicht jeder gesehen hat ... VHB
    Ihr könnt mir auch ein Angebot machen per PN oder so......
     
  6. #5 danielAE92, 19.03.2012
    danielAE92

    danielAE92 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft !!!
    Kann geschlossen werden
     
Thema:

Biete Corolla AE92 SI

Die Seite wird geladen...

Biete Corolla AE92 SI - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...