[BIETE]Corolla AE82GT´86 *kein guter Zustand*

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von sonicblue, 22.05.2010.

  1. #1 sonicblue, 22.05.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Nabend


    Da ich in knapp 2 Monaten nach Deutschland ziehe werd ich mich wohl von meinem Corolla trennen müssen,da mich das MR2 Projekt voll und ganz beschäftigt - da kann ich mir kein 2. Projekt in dem Umfang leisten.

    Der Corolla hat sein ganzes Leben seit 1986 in Dänemark verbracht,dementsprechend sieht er auch aus.Die blaue Lackierung ist nicht original und nicht besonders gut lackiert - der Wagen war vorher weiss.

    Viel Kantrost an Türen,Hauben..Rost an der A-Säule,etwas an Dachkante oben,Radläufe hinten,Tankdeckel,..

    Der Innenraum ist noch im guten Zustand,lediglich ein paar leichte Brandstellen im Polster,da irgendein Vorbesitzer wohl nicht ordentlich rauchen konnte.

    Motor würde ich gerne behalten,da Neuaufbau.Getriebe kann mit abgegeben werden.

    Sind auch einige Neuteile verbaut,wie neue Federn vorn,neue Wellengelenke aussen - wobei die inneren nicht mehr die Besten sind.Differential bekam neue Lager.Bremsen rundherum momentan ca. 15.000km gelaufen.

    Würde das Auto mit nach Wuppertal nehmen und dort bzw Umgebung übergeben.
    Preis ist schwer zu sagen - Zustand ist,wie erwähnt,nicht mehr der Beste und ich nehme gerne Vorschläge entgegen.Würde es ungern zum dänischen Verwerter bringen..der zahlt einem noch ca. 140€ dafür aus.

    Lange Rede,kurzer Sinn.Hier die Bilder..falls bessere Bilder gewünscht werden,kann ich gerne welche nachreichen.


    http://www.bilgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=189439&ipc=580662
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 23.05.2010
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Hallo, ich kann dir den Wagen nicht abnehmen, aber was auch immer damit passiert, ich hätte großes Intresse an den Kunststoffschwellerverbreiterungen.

    Vielleicht kannst du mir im Falle eines Falles eine PN schicken? ;)
     
  4. #3 sonicblue, 23.05.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Werde Dich anschreiben,wenn ich den weiteren Verlauf des Corollas weiss.. :)Werde sehn,was passiert..
     
Thema:

[BIETE]Corolla AE82GT´86 *kein guter Zustand*

Die Seite wird geladen...

[BIETE]Corolla AE82GT´86 *kein guter Zustand* - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...