[BIETE]Corolla AE82GT´86 *kein guter Zustand*

Diskutiere [BIETE]Corolla AE82GT´86 *kein guter Zustand* im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Nabend Da ich in knapp 2 Monaten nach Deutschland ziehe werd ich mich wohl von meinem Corolla trennen müssen,da mich das MR2 Projekt voll und...

1. #1 sonicblue, 22.05.2010
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Nabend

Da ich in knapp 2 Monaten nach Deutschland ziehe werd ich mich wohl von meinem Corolla trennen müssen,da mich das MR2 Projekt voll und ganz beschäftigt - da kann ich mir kein 2. Projekt in dem Umfang leisten.

Der Corolla hat sein ganzes Leben seit 1986 in Dänemark verbracht,dementsprechend sieht er auch aus.Die blaue Lackierung ist nicht original und nicht besonders gut lackiert - der Wagen war vorher weiss.

Viel Kantrost an Türen,Hauben..Rost an der A-Säule,etwas an Dachkante oben,Radläufe hinten,Tankdeckel,..

Der Innenraum ist noch im guten Zustand,lediglich ein paar leichte Brandstellen im Polster,da irgendein Vorbesitzer wohl nicht ordentlich rauchen konnte.

Motor würde ich gerne behalten,da Neuaufbau.Getriebe kann mit abgegeben werden.

Sind auch einige Neuteile verbaut,wie neue Federn vorn,neue Wellengelenke aussen - wobei die inneren nicht mehr die Besten sind.Differential bekam neue Lager.Bremsen rundherum momentan ca. 15.000km gelaufen.

Würde das Auto mit nach Wuppertal nehmen und dort bzw Umgebung übergeben.
    Preis ist schwer zu sagen - Zustand ist,wie erwähnt,nicht mehr der Beste und ich nehme gerne Vorschläge entgegen.Würde es ungern zum dänischen Verwerter bringen..der zahlt einem noch ca. 140€ dafür aus.

Lange Rede,kurzer Sinn.Hier die Bilder..falls bessere Bilder gewünscht werden,kann ich gerne welche nachreichen.

http://www.bilgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=189439&ipc=580662

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 23.05.2010
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Hallo, ich kann dir den Wagen nicht abnehmen, aber was auch immer damit passiert, ich hätte großes Intresse an den Kunststoffschwellerverbreiterungen.

Vielleicht kannst du mir im Falle eines Falles eine PN schicken? ;)

4. #3 sonicblue, 23.05.2010
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Werde Dich anschreiben,wenn ich den weiteren Verlauf des Corollas weiss.. :)Werde sehn,was passiert..

Thema:

[BIETE]Corolla AE82GT´86 *kein guter Zustand*

Die Seite wird geladen...

[BIETE]Corolla AE82GT´86 *kein guter Zustand* - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....