Biete Coilover Kit von 3T

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von raki, 15.06.2008.

1. raki

raki Mitglied

Hallo,
    hat jemand interesse an diesem Kit?
    http://technotoytuning.com/productdetail.php?p=278

Habe es mir gekauft, mich jedoch nun für eine andere Lösung entschieden. Es sind 20cm lange Eibach Federn dabei mit einer Federrate von 6kg/mm.
    Das Gewinde kann einfach über die den Dämpfer gesteckt werden und hält am Federteller. Sollte mit gekürztem Dämpfer, oder mit Hilfsfeder gefahren werden.

Das Set ist neu (die Federn wurden ein paar KM probegefahren) und wird für 190,- verkauft.

Gruss raki

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphir

Saphir Mitglied

Hallo Raki,

für welche Lösung hast Du Dich entschieden?
    ..grubel grad auch an dem Thema.

Gruß
    Saphir

4. raki

raki Mitglied

@Saphir:
    habe ein richtiges Gewindefahrwerk für vorne bekommen, deshalb hab ich mich entschieden meine Serienfederbeine zu verstärken und mit etwas stärkeren Serienfedern zu versehen, damit ich auch für Schotter noch eine Lösung habe. Somit brauche ich die Gewindehülsen nicht mehr. Die Federn haben jedoch ein Zollmass und sind damit 3mm grösser im Durchmesser, als die metrischen Rennfedern und passen deshalb nicht optimal in das Gewindefahrwerk. Deshalb werde ich das Kit verkaufen und mir dafür die Federn in metrischem Mass kaufen.
    Kannst mich ja mal anmailen, wenn Du mehr Fragen zu dem Thema hast.

Gruss raki

Thema:

Biete Coilover Kit von 3T

Die Seite wird geladen...

Biete Coilover Kit von 3T - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  3. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  4. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  5. Biete Auffahrrampen 2 Tonnen

Biete Auffahrrampen 2 Tonnen: Hi Biete als Set also zwei Auffahrrampen nutzlast bis 2 Tonnen von Westfalia , kaum benutzt 90 € ink. versand, bissel verhandlungsspiel beim preis...