BIETE Celica RA 28 (2000 GT) zerlegt, Standort nähe Hannover

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von LowOlds98, 14.10.2012.

1. #1 LowOlds98, 14.10.2012
    LowOlds98

LowOlds98 Grünschnabel

DER PREIS IST NATÜRLICH NICHT REALISTISCH, SCHON KLAR!!! Man muß ja aber einen Preis angeben.... Macht mir einfach ein Angebot, ich habe keine Ahnung wie sowas gehandelt wird!!!

Hallo,

nach vielen Jahren des nicht-hergeben-wollens löse ich meine kleine Sammlung auf! Nein, keine Toyota-Sammlung, mehr markenübergreifend, die Celica ist der einzige Toyota.

Es handelt sich um eine 1977er RA 28 - quasi aus erster Hand (1. Halter eine Boutique, 2.Halter die Besitzerin d. Boutique, 3. Halter ihr Ehemann :-)

So, nun zum eingemachten: Die Celica ist ausser bis auf das Armaturenbrett, Himmel etc. größtenteils zerlegt (steht auf Achsen, also rollbar, Motor ist wieder eingehängt worden, Türen, Haube/Klappe sind montiert!) der gesamte U-Schutz wurde entfernt (allein diese Drecksarbeit ist schon unbezahlbar :-) ), die Karosse ist weitestgehend geschweisst (von Karosseriebaumeister), die Schweißstellen sind fachmännisch versiegelt und gegen Rost geshützt worden.

Das Fahrzeug ist definitiv komplett - ich habe es vor dem Zerlegen eigenhändig in die Halle gefahren. Motor, Getriebe etc. lief alles super, es funktionierte auch sonst alles am Auto. Der Gesamtzustand war generell auch recht gepflegt, bis auf den Rost und die vorher schonmal eingeschweissten Schweller. Die Vorbesitzer waren 1940 und 1930 geboren (orig. KFZ-Brief vorhanden!) - es war somit keine Bastelbude eines Jungspunds, kam immer zur Wartung in die Werkstatt usw.

Schweller und hi. Radläufe müssten noch geschweisst werden, alte Schweller sind bereits fachmännisch rausgetrennt bzw. an den orig. Schweißpunkten ausgebohrt, NEUE Einschweißbleche für Schweller u. Radläufe sind vorhanden (hatte ich vor zig Jahren mal neu gekauft als es sie noch gab ;-) )

Neuwertige, rostfreie Kotflügel samt orig. Blechschürze/Frontschürze hatte ich ebenfalls mal im Laufe d. Jahre erstanden.

Der Innenraum war in sehr gutem Zustand, Sitze heile etc.

Türen und Heckklappe benötigen Arbeit, haben Rostschäden.

Die Laufleistung betrug ca. 100.000km wenn ich mich recht erinnere, schaue da aber nochmal nach.... Aber allzu viel wars nicht.....

Das Bild sagt nix aus, das ist mir klar, aber momentan ist die Celica etwas eingepfercht zwischen den anderen Autos, so das man zum fotografieren schlecht rankommt. Das wird die Tage frei geräumt!

DER PREIS IST NATÜRLICH NICHT REALISTISCH, SCHON KLAR!!! Man muß ja aber einen Preis angeben.... Macht mir einfach ein Angebot, ich habe keine Ahnung wie sowas gehandelt wird!!!

Ich habe zwar weder Geldnot noch Platzmangel, möchte mich aber trotzdem von allem Überflüssigen befreien - sprich Projekte die ich in diesem Leben eh nicht mehr fertig kriege :-) Daher verkaufe ich sicher nicht zu jedem Preis, aber bin da auf jeden Fall zu großen Zugeständnissen bereit - kurzum: Sei Dein Gebot noch so gering, beleidigen kannst Du mich nicht :-) Also am besten einfach vorbeigucken (nähe Hannover), rumjammern, Preis sagen, aufladen :-)

Ist für jemanden mit Lust eigentlich ein sehr überschaubares Projekt bei dem die richtigen Drecksarbeiten schon gemacht sind...

Danke und Gruß
    Andreas
    Kontakt bitte per Mail, rufe dann zurück (Lowolds98@web.de) - ich hoffe man darf die Mailadresse hier nennen, ansonsten bitte ich den Admin um Mitteilung)

P.S.: Ich biete den Wagen ganz bewußt hier zuerst an und stelle ihn bis auf weiteres NICHT bei iBäh, Mobile oder oder oder ein. Da mir hier früher bei meinen Fragen immer sehr gut geholfen wurde, hat es das Forum m.E.n. verdient zuerst vom Verkauf in Kenntnis zu gelangen ;-)

Preis: 3000 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LowOlds98, 14.10.2012
    LowOlds98

LowOlds98 Grünschnabel

Noch vergessen: Die Endspitzen waren natürlich auch durch, aber hierfür habe ich auch früher schonmal neu Einschweißbleche in guter Passqualität gekauft ;-)

4. #3 LowOlds98, 19.10.2012
    LowOlds98

LowOlds98 Grünschnabel

VERKAUFT!!!

Danke! :)

Thema:

BIETE Celica RA 28 (2000 GT) zerlegt, Standort nähe Hannover

Die Seite wird geladen...

BIETE Celica RA 28 (2000 GT) zerlegt, Standort nähe Hannover - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...