Biete: Bury AD9060 Bluetooth Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von chrissimandy, 23.08.2010.

1. #1 chrissimandy, 23.08.2010
    chrissimandy

chrissimandy Grünschnabel

Hallo zusammen,

Ich biete das Komplettpaket für den T25 Vor-Facelift bestehend aus:

- Blackbox für T25 zum Anschluss an die Lautsprecher
    - Kabelbaum passend für T25
    - Externes Mikrofon
    - Halter zur Befestigung an der Mittelkonsole (auf der Beifahrerseite Lederkonsle)
    - BT-Adapter Bury AD9060 (Klick)

Preislich dachte ich so an ~ 185 € inkl. Versand verhandelbar.

Grüße
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: Bury AD9060 Bluetooth Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Biete: Bury AD9060 Bluetooth Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  3. Biete Auffahrrampen 2 Tonnen

Biete Auffahrrampen 2 Tonnen: Hi Biete als Set also zwei Auffahrrampen nutzlast bis 2 Tonnen von Westfalia , kaum benutzt 90 € ink. versand, bissel verhandlungsspiel beim preis...
  4. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  5. Biete Yaris TS 1,5l

Biete Yaris TS 1,5l: Verkaufe einen Yaris TS 1,5 in silber/grau. Erstzulassung: 05/2001, TÜV: 04/2018 km: 122212km, Scheckheftgepflegt, mit Vogtland Fahrwerk! Preis...