Biete BUELL XB12s

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von E11-Freak, 19.08.2010.

1. #1 E11-Freak, 19.08.2010
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Hi Zusammen,

habe mir vorhin ein 68er Oldsmobile cabrio gekauft...
    und dafür muss leider mein anderes Baby gehen...

Sie ist noch vorhanden bis Montag den 23.08.10, danach geht sie bei dem Händler in zahlung!!

anbei einfach mal die Beschreibung aus dem MOBILE:

Verkaufe hier eine BUELL XB12S in der einzigen wahren XB12 Lightning Variante, ( schwarz mit goldenen Felgen ) sie ist Optisch wie technisch in einem Top Zustand, wurde immer gepflegt und warmgefahren... absolutes Schönwetter und Garagenfahrzeug! Es ist ein originaler BUELL Gepäckträger dabei ( abmontiert aber vorhanden) Die Sozuisfussrasten sind aus Optischen Gründen Abmontiert ( aber vorhanden ) Spiegel sind vorhanden es ist ein Absolut seltener originaler BUELL-Racing Topf in Schwarz montiert, mit einem absoluten Hammersound ( manche Harley ist ein Scheiss dagegen ) ALLE Originalteile sind dabei! Das weisse Kabel wurde deaktiviert, und die Auspuffklappe auch! Die Reifen vorne wie Hinten sind fast Neu, Die Bremsbeläge super, und die 24tsd Inspektion wurde gemacht! Bilder sprechen fürsich...

Baujahr 7/2004
    Tüv / AU 5/2012
    Laufleistung 14300 mls
    1200ccm und 102 PS

Festpreis 5800,-€

Bitte NUR Anrufen, 0176 23 58 28 94

Gruss
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete BUELL XB12s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buell xb weißes kabel

Die Seite wird geladen...

Biete BUELL XB12s - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  3. Biete Auffahrrampen 2 Tonnen

Biete Auffahrrampen 2 Tonnen: Hi Biete als Set also zwei Auffahrrampen nutzlast bis 2 Tonnen von Westfalia , kaum benutzt 90 € ink. versand, bissel verhandlungsspiel beim preis...
  4. Biete Yaris TS 1,5l

Biete Yaris TS 1,5l: Verkaufe einen Yaris TS 1,5 in silber/grau. Erstzulassung: 05/2001, TÜV: 04/2018 km: 122212km, Scheckheftgepflegt, mit Vogtland Fahrwerk! Preis...
  5. Biete Corolla TS Compressor

Biete Corolla TS Compressor: Guten Tag, ich biete hiermit mein gepflegtes Liebhaberfahrzeug zum Verkauf an. Es wurde ausschließlich von Hand gewaschen und mit Verstand...