Biete: BHP Box für D-CAT

Diskutiere Biete: BHP Box für D-CAT im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nachdem mein AV ja leider Schrott ist, habe ich nun hier eine BHP Box (Chip) für den D-CAT rum liegen. Die Box hat die derzeit die neuste...

1. #1 firefox, 23.11.2010
    firefox

firefox Mitglied

Hallo,

nachdem mein AV ja leider Schrott ist, habe ich nun hier eine BHP Box (Chip) für den D-CAT rum liegen. Die Box hat die derzeit die neuste Version von BHP drauf. Den passenden Kabelbaum gibt es auch gleich mit dazu.

Wenn jemand aus der Ecke von Karlsruhe kommt, dem baue ich den Chip auch gerne ein.

250 €

Gruß
    Firefox

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: BHP Box für D-CAT

Die Seite wird geladen...

Biete: BHP Box für D-CAT - Ähnliche Themen

1. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  3. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  4. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  5. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.