Biete Barracuda Superfast 8,5 x 18 mattschwarz

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von felb, 12.08.2011.

1. felb

felb Grünschnabel

Hallo,

ich biete hier Barracuda Superfast Felgen 8,5 x 18 Zoll.

Muss die Felgen verkaufen weil der Lochkreis nicht auf meinen Audi 100 Quattro passt. Leider habe ich mich auch nicht mehr darüber informiert und mich auf die Angaben der Verkäufers verlassen dass sie bei mir passen. ):

Als Reifen waren 225/30 R18 vorn und hinten 255/35 R18 moniert.
    Die Felgen wurden Sandgestrahlt und in matt Schwarz lackiert.
    Sie haben keine Bordsteinschäden. Die Felgen wurden seit der Lakierung nicht mehr motiert gescheigedem gefahren.

Also wenn jemand interesse hat bitte bei mir melden.
    Die Felgen können selbstverständlich vor dem Kauf begutachtet werden. Auch kann ich Bilder davon schicken.

Wenn noch Fragen offen sind, kann ich unter der Handynummer erreicht werden.
    Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und jegliche Form von Kulanz sind nicht gegeben, da Privatverkauf.

Gruß Felb

Preis: 1000 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felb

felb Grünschnabel

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/barracuda-superfast-8,5-x-18-lk-5x114,3/34818983

Thema:

Biete Barracuda Superfast 8,5 x 18 mattschwarz

Die Seite wird geladen...

Biete Barracuda Superfast 8,5 x 18 mattschwarz - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  3. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  4. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]
  5. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...