Biete Avensis T27 Stoßstange Front

Diskutiere Biete Avensis T27 Stoßstange Front im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht gibt es jemanden, evt. Bastler, Lackierer der Interesse an einer günstigen schwarzen T27 Front-Stoßstange hat, ein Manko ist der...

1. #1 g-star79, 02.02.2012
    g-star79

g-star79 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi 1.8
    Vielleicht gibt es jemanden, evt. Bastler, Lackierer der Interesse an einer günstigen schwarzen T27 Front-Stoßstange hat, ein Manko ist der größere Lackschaden auf der Linken Seite. (zerkratzt von einem Stein).

Bilder sind bei Interesse kein Problem.

Preisvorstellung wäre 80 Euro VHB + Versand, Abholung möglich.

Bitte PN an mich...

Preis: 80 Euro Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete Avensis T27 Stoßstange Front
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Front stoßstange toyota avensis t model

,
  2. Toyota T 27

Die Seite wird geladen...

Biete Avensis T27 Stoßstange Front - Ähnliche Themen

1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...