Biete Avensis T22 1,8 Sol

Diskutiere Biete Avensis T22 1,8 Sol im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215614380 Das Auto wurde von mir immer pfleglich behandelt. Es ist seit 2006 in meinem Besitz und die...

1. Max.mk

Max.mk Grünschnabel

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215614380

Das Auto wurde von mir immer pfleglich behandelt. Es ist seit 2006 in meinem Besitz und die einzige Reparatur in den letzten sechs Jahren war der defekte Rückfahrlichtschalter. Also, das Auto ist absolut zuverlässig.

Neben der serienmäßigen Ausstattung ist noch folgendes dabei:
    Einparkhilfe Hinten,
    Pioneer Radio/CD-MP3-Player,
    Zusätzliche 12V Steckdose im Handschuhfach,
    Bridgstone Turanza Sommerreifen auf Alufelgen und Goodyear UltraGrip Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen.

Der Zahnriemen wurde im Februar 2011 gewechselt.

Preis: 4280 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max.mk

Max.mk Grünschnabel

Neuer Preis mit neuem TÜV.

4. Max.mk

Max.mk Grünschnabel

Neuer Preis 3650,- mit neuem TÜV. ​

5. Max.mk

Max.mk Grünschnabel

Das Spiel heißt "ich will nicht nach Africa!". Macht etwas traurig.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Avensis T22 1,8 Sol

Die Seite wird geladen...

Biete Avensis T22 1,8 Sol - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...