Biete AutoGauge Voltmeter mit Scanner-Funktion + A-Säulen Halter

Diskutiere Biete AutoGauge Voltmeter mit Scanner-Funktion + A-Säulen Halter im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen AutoGauge Voltmeter + eine A-Säulen Halterung an, da es mich doch etwas gestört hat im Kombi. Der Voltmeter wurde von mir...

1. #1 *Black Devil*, 15.01.2013
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Biete hier meinen AutoGauge Voltmeter + eine A-Säulen Halterung an, da es mich doch etwas gestört hat im Kombi.

Der Voltmeter wurde von mir umgebaut auf eine klare Scheibe. Diese ist innen angeklebt. Kann aber wieder rausgenommen werden und die original dunkle Scheibe verbaut werden, wenn jemand eher auf den Stealth Look steht (diese lege ich natürlich der Lieferung bei).

Das Voltmeter hat einen Schrittmotor und Scannerfunktion (beim starten).
    Desweiteren besitzt er eine Warnfunktion in Form einer roten LED, falls die Spannung mal unter 11,5 Volt sinkt.

Zu dem Voltmeter bekommt Ihr noch eine A-Säulen Halterung von raidHP dazu.

Die A-Säulen Verkleidung ist nicht Bestandteil dieses Angebotes.

Lieferumfang:

- AutoGauge Voltmeter mit Schrittmotor und Scanner-Funktion
    - dunkle Originalscheibe von Voltmeter
    - raidHP A-Säulen Halter.

Preis: 43 € zzgl. 6,90 € Versand per DHL

Preis: 49,60 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete AutoGauge Voltmeter mit Scanner-Funktion + A-Säulen Halter

Die Seite wird geladen...

Biete AutoGauge Voltmeter mit Scanner-Funktion + A-Säulen Halter - Ähnliche Themen

1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...
  3. Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11

Biete: -4WD 3SGTE Umbaukit- für Toyota Corolla E11: Für die, die den Corolla E11 auf Allrad und 3SGE/3SGTE Umbauen wollen sehr interessant !! . Die Teile stammen aus einer Toyota Caldina ST215...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]