Biete Auris 2,0 Diesel 5-Türer

Diskutiere Biete Auris 2,0 Diesel 5-Türer im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi an alle, mein Vater will seinen Auris verkaufen und sich einen Yaris Hybrid zulegen. Da er Internettechnisch sagen wir mal vorsichtig...

1. #1 bohmartin, 10.08.2012
    bohmartin

bohmartin Junior Mitglied

Hi an alle,

mein Vater will seinen Auris verkaufen und sich einen Yaris Hybrid zulegen. Da er Internettechnisch sagen wir mal vorsichtig "schwach" ist greif ich ihm mal unter die Arme.

Daten und Ausstattung steht eigentlich komplett in der Anzeige. Bei Fragen einfach anschreiben.

HTML:
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-auris-2-0-d-4d-sol-navi-einparkhilfe-wkr-bocholt/163501996.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=39&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=46395&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT
    Preis: 9690 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Biete Auris 2,0 Diesel 5-Türer

Die Seite wird geladen...

Biete Auris 2,0 Diesel 5-Türer - Ähnliche Themen

1. Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar

Biete, Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar: Thule Relingträger / Dachträger für Toyota RAV 4 03/2006 bis 02/2013 Variante Wingbar Nur einmal benutzt, Nur Abholung möglich [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Biete Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm

Biete Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm: Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm mit ABE auf TOYOTA RAV 4 Bj. 2011 Erstmontage 2013 derzeit 2. Satz Reifen Pirelli P-Zero...
  3. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  4. Navi Toyota Auris Hybrid

Navi Toyota Auris Hybrid: Hallo, ich bin völlig neu hier, und habe mir einen Toyota auris hybrid von 2014 gekauft. Offenbar scheint das navi nicht freigeschaltet zu sein....
  5. Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel

Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel: Hi zusammen, habe den oben genannten Hiace gekauft, leider ganz ohne Papiere. Denk so um Bj 80/81. Motor ist glaube ein L-Motor. Eine obenliegende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden