Biete Alu Felgen RAV4, suche Stahlfelgen RAV4

Diskutiere Biete Alu Felgen RAV4, suche Stahlfelgen RAV4 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche die originalen Stahlfelgen vom RAV4 SXA1 mit Nabenkappen und Schrauben. Ich würde sie kaufen, oder gegen meine Alufelgen (auch...

1. #1 obelixus, 22.11.2015
    obelixus

obelixus Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 I 2.0
    Hallo,

ich suche die originalen Stahlfelgen vom RAV4 SXA1 mit Nabenkappen und Schrauben.
    Ich würde sie kaufen, oder gegen meine Alufelgen (auch original RAV4) tauschen.

Viele Grüße

Frank

Preis: VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Alu Felgen RAV4, suche Stahlfelgen RAV4

Die Seite wird geladen...

Biete Alu Felgen RAV4, suche Stahlfelgen RAV4 - Ähnliche Themen

1. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...