[Biete] Alpine 2DIN IXA-W404R MediaStation mit Toyota-LFB-Adapter

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Camry-Michael, 21.01.2012.

1. #1 Camry-Michael, 21.01.2012
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Biete neuwertiges Doppel-DIN-Radio Alpine IXA-W404R mit USB-/iPhone-/iPod-Anschlusskabel

Komplett mit dem originalen Lieferumfang (ISO-Rahmen, ISO-Strom- und Lautsprecherstecker, AV-Kabel, USB-/iPhone-Kabel, Handbuch, CD) in der Originalverpackung mit einem Jahr gesetzliche Gewährleistung von der Werkstatt.

Inclusive dem abgebildeten Toyota-Adapter (Alpine APF-S101TY), mit welchem dieses Radio Plug-n-Play in Toyotas ab Baujahr 2003 eingebaut werden kann (einfach nur die 3 Kabel anstecken - fertig).
    Ein Adapter für den Toyota-Antennenstecker ist auch schon angesteckt.
    Mechanisch passt dieses Radio, ohne zusätzliche Rahmen oder ähnliches zu benötigen, in die Halterung der Werksradios hinein.

Das Radio incl. LFB-Adapter funktioniert einwandfrei im Avensis T25 und Corolla Verso R1.
    Der LFB-Adapter ist lt. Web auch für Yaris und FJ-Cruiser geeignet und sicher auch für andere, da wohl alle Toyota-Modelle ab Baujahr 2003 die gleiche Lenkradtastenschaltung verwenden.
    Wird der Adapter nicht benötigt, dann versteht sich der Preis abzüglich 40 Euro.

Das Radio läßt sich sich mit einen Navigationsrechner, DVB-T-Tuner, Bluetooth-Adapter, CD-Wechsler und verschiedenen Soundprozessoren aufrüsten, es bietet Rückfahrkameraeingang, Vorverstärker- und Rücksitzdisplay-Ausgänge für 2-Zonen-Betrieb.

Bekannt und berühmt sind die Alpines ja für ihr tolles Soundsystem. So bietet dieses Radio eine Subwoofer-Pegeleinstellung, einstellbaren Hochpassfilter, Bass-Pegeleinstellung, Mittenfrequenzeinstellung, Hochtonpegeleinstellung, Mittenfrequenzeinstellung und zuschaltbare Loundness bei kräftigen 4x 25 Watt Ausgangsleistung.
    Mit dem optionalen Imprint-Soundprozessor ist sogar ein vollautomatisches Einmessen und Anpassen des Soundsystems an das Fahrzeug möglich.

Abspielbare Soundformate: AAC, MP3, Windows Media

Das Radio kann in 68167 Baden-Württemberg abgeholt oder auch versendet werden.
    Vorführung und Hilfe beim Einbau vor Ort ist selbstverständlich möglich.

Bezahlung bar, per Vorkasse oder Paypal.
    (Referenzen mit Forenmitglieder, die bereits positive Erfahrungen mit mir gemacht haben, sind vorhanden und können per PN erfragt werden)

Handbuch für weitere Infos: http://www.alpine.de/fileadmin/user_upload/manuals/car_audio_manuals/iXA-W404R/OM_iXA-W404R_DE.pdf[/SIZE]

Preis: 379 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 31.01.2012
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Preisupdate:
    349 Euro mit / 299 Euro ohne Toyota-LFB-Adapter

4. #3 Camry-Michael, 25.02.2012
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Letztes Preisupdate:
    299 Euro mit / 249 Euro ohne Toyota-LFB-Adapter

5. #4 Camry-Michael, 06.03.2012
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Radio ist verkauft

Der originale Alpine-Toyota-Adapter (zu sehen auf dem Bild mit der Rückansicht) wäre noch zu haben, Neupreis 70 Euro (Rechnung von Januar 2012).

Funktionierte übrigens tadellos, setzte auch nicht gelegentlichen aus (wie der momentan verbaute JVC-Toyota-Adapter).

VK: 50 Euro + Versand.

6. #5 Camry-Michael, 21.08.2012
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Alpine-Toyota-Adapter - auch verkauft

Thema:

[Biete] Alpine 2DIN IXA-W404R MediaStation mit Toyota-LFB-Adapter

Die Seite wird geladen...

[Biete] Alpine 2DIN IXA-W404R MediaStation mit Toyota-LFB-Adapter - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...