Biete Ae86 !!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von ae860815, 25.10.2006.

1. #1 ae860815, 25.10.2006
    ae860815

ae860815 Mitglied

Fahrzeug:
    AE86,TACOMA RWD V6,
    Biete Toyota Corolla GT Coupe AE86 !!!

Auf der Uhr stehen 220Tkm, bin mir aber sicher das der Motor schon mal revidiert wurde! Der AE hat im April von einer Toyo Werkstatt folgende Original Toyota Teile erhalten: Keilriemen, Zahnriemen, Umlenkrollen, Zündkerzen, Ölwechsel, TRD Rennbremsbeläge vorne + neue Scheiben vorne!!! Im Juni hat er ein 3.8 Kg leichtes Schwungrad von Fidanza und eine 212mm Kupplung, Original TRD Zündkabel und ein T3 Short Shift Kit spendiert bekommen!!!
    Es sind folgende Teile am Fahrzeug verbaut: TRD Rennbremsbeläge vorne, TRD Zündkabel, TRD Shift Knob, T3 Short Shift Kit, 3,8kg Fidanza Schwungrad,Offener K&N Luftfilter, Sebring MSD + ESD, Fächerkrümmer, Rote Koni Dämpfer, Rote Koni Federn, Domstrebe, Matter Überrollkäfig, 2x Wieschers Halbschalensitze Raid Sportlenkrad, goldene Atiwe in 7Jx15H2 die hinteren Reifen sind an der Verschleissgrenze :)!!!
    Eingetragen ist: Käfig, Fahrwerk, Sebring Anlage, 195/50/15 und 195/55/15 auf den Atiwe, Raid Lenkrad!!!
    Tüv und AU sind am 05.07 fällig!!! Der einzigste "grössere" Rostbefall ist mir nur im linken hinteren Seitenteil und unter der Kofferraum Dichtung aufgefallen!!!

Der Wagen steht nähe Wiesbaden und kann jederzeit besichtigt werden!!!

Preis: 3800 EU

Bei Interesse einfach per PN melden!!!

PS:Er hat nur noch den Toyo Tyres Aufkleber auf der WSS und es ist ein Freiatmer Bj. 84!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Ae86 !!!

Die Seite wird geladen...

Biete Ae86 !!! - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  4. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  5. Biete Auffahrrampen 2 Tonnen

Biete Auffahrrampen 2 Tonnen: Hi Biete als Set also zwei Auffahrrampen nutzlast bis 2 Tonnen von Westfalia , kaum benutzt 90 € ink. versand, bissel verhandlungsspiel beim preis...