Biete AE86-Karosse

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von raki, 11.06.2009.

1. raki

raki Mitglied

Hallo,

biete eine restaurierungsbedürftige AE86 Karosse an. Mit div. Anbauteilen.
    Die Karosse ist nicht rollbar, kann gegen Entgelt auch geliefert werden, oder mein Anhänger kann geliehen werden. Bilder auf Anfrage.
    Bei ernsthaftem Interesse bitte Mail an info[at]sg-rallyesport.de

Keine Reservierungen, da das Ding von meinem Hänger muss. Wer zuerst kommt und das Geld hinlegt, kriegt sie! Wenn sich keiner meldet, gehts in Ebay.

Dabei sind u.a. die Stosstangen, Hauben, Fahrertüre, Lenkung, ein Anlasser hängt auch noch drin. Innenausstattung unvollständig. (Fahrersitz fehlt)

Brief ist dabei mit Eintragungen von bspw. Atiwe 15", Fächerkrümmer, Distanzscheiben, Haslbeck Spoiler, Koni Fahrwerk, OMP Lenkrad...

VB: 600€, oder 500€,- ohne Anbauteile

Gruss raki

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raki

raki Mitglied

4. raki

raki Mitglied

Da das Interesse momentan nicht sehr gross scheint, ich aber meinen Hänger leer kriegen muss, biete ich die Karosse nun auch für 300,- ohne Anbauteile an...
    Bei Interesse bitte anfragen, ansonsten muss ich das gute Stück zersägen und als Ersatzteillager missbrauchen...

Gruss raki

5. #4 veilside, 15.06.2009
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    mach mal langsam mit zersägen ich schau das ich mal Zeit find das ding anzuschauen ;)

6. raki

raki Mitglied

Also am Sonntag muss das Ding definitiv vom Hänger sein. Wenn noch jemand Interesse hat, würde ich sie auch für 200,- ohne Lichter, Stosstangen und Hauben verkaufen.

Gruss raki

P.S.: Bitte per Mail an info[at]sg-rallyesport.de anfragen, da bin ich flexibler, als per PN

7. #6 TOYOTA JOE, 22.06.2009
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

meine :D :D

8. RA29

RA29 Mitglied

Der Sammelpapst :D :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TOYOTA JOE, 23.06.2009
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Es gibt schlimmere als mich :D und ich wollte ihn ja nur vorn zersägen retten habe ja letzten Monat erst einen zersägt ne zwei gelle raki. Der kommt ja wieder auf die Straße sobald er fertig ist und verkauft ist so trage ich dazu bei das sie nicht aussterben :D :D

11. RA29

RA29 Mitglied

Genau die richtige Einstellung

Thema:

Biete AE86-Karosse

Die Seite wird geladen...

Biete AE86-Karosse - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  4. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  5. Biete Auffahrrampen 2 Tonnen

Biete Auffahrrampen 2 Tonnen: Hi Biete als Set also zwei Auffahrrampen nutzlast bis 2 Tonnen von Westfalia , kaum benutzt 90 € ink. versand, bissel verhandlungsspiel beim preis...