Biete 93er Celica 2.0Gti [verkauft!]

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von <Kit Kat>, 27.04.2010.

1. #1 <Kit Kat>, 27.04.2010
    <Kit Kat>

<Kit Kat> Mitglied

Hallo Community!

Derzeit denke ich ernsthaft darüber nach, meine Celica zu verkaufen.
    Ob es zum Verkauf kommt hängt dabei schlichtweg davon ab, ob sich derzeit jemand findet der Interesse an der guten hätte.

Erstmal zum Fahrzeug selbst:

Fahrzeugdaten:

Toyota Celica 2.0Gti
    115KW / 156PS
    ~210000km Laufleistung
    Farbe: Oceangreen

Folgendes ist gemacht:

Alukühler verbaut vor zwei Jahren, sieht auch heute noch Top aus,

Bremsen vorne wie hinten wurden letztes Jahr komplett erneuert,

Neue Stoßdämpfer (Sachs) hinten, +Eibach Tieferlegung (30;30) rundum

Zahnriemen wurde bei 160.000 gewechselt, ist also noch voll im Intervall,

Futschneue Platinzündkerzen von NGK,

Nebelscheinwerfer wurden nachgerüstet,

Zylinderkopf und Ventildeckeldichtung vor kurzem erneuert,

Achs- und Lenkmanchetten vorne vor kurzem erneuert,

Schweller werden noch gemacht, (haben Rost, es werden aber neue Bleche eingeschweißt, Hohlraumversiegelung, sowie neuer USchutz!)

Großes Soundsystem der Carlos Sainz ist verbaut

Fahrzeug ist 8Fach bereift, Winterreifen Toyo Snowprox auf Serienalus letztes Jahr neu aufgezogen,

Sommerreifen Toyo Proxes T1R in 215 / 40 / 17 Dotz Felgen. (noch ca 6mm, Felgen bis auf einen kleinen Kratzer im Tiefbett neuwertig)

Sportlenkrad von Raid (30er) ist verbaut,

Hosenträgergurte von Schroth sind verbaut,

Serienabgasanlage wird mitgegeben, einziger Mangel: An Mittelschalldämpfer muss der Flansch zum ESD hin erneuert werden, für einen Schweißer ein Witz.

Verbaut ist derzeit eine importierte Edelstahlabgasanlage ab KAT von Mongoose Racing UK,
    Klingt schön, aber nicht übertrieben. Adresse für die Eintragung wird mitgegeben, Kostenpunkt ca 150.

Frontstoßstange wurde diesen Winter erst neu gelackt,

Mir bekannte Mängel:

Rostpunkt von Einkaufswagen der mal dagegen gestoßen ist, rechte Seitenwand,

Kratzer an der hinteren Stoßstange,

Holm an der Beifahrerseite ist leicht verbeult und hat leichte Lackmängel von Rempler mit anderem Fahrzeug (Kein Unfall!)

Kratzer vorne rechts am Kotflügel,

ABS Sensor vorne Beifahrerseite ist defekt, wird aber auch noch behoben. Ersatzteil hab ich hier liegen

An Teilen mitgegeben wird außerdem:

-Originale Facelift-Heckscheinwerfer (komplette Leiste), verbaut sind derzeit lasierte Heckleuchten des Vorfaceliftmodells,
    -Die erwähnte originale Abgasanlage
    -Original Airbaglenkrad
    -Neuer Haubenzug, Domlager für hinten und vorn sind auch noch vorhanden
    -SuperPro PU Fahrwerksbuchsen kompletter Satz Hinterachse (EK lag bei 190Euro)

Nichtraucherfahrzeug und für ihr alter steht sie sehr gut da.
    Nichts verbastelt und kein Plastikauto!

TüV hat sie bis Juni 2010, ABEs für Lenkrad, Federn und Felgen werden dazu gegeben. Eintragung ist gegen Aufpreis auch möglich.

Ich erwäge nur sie abzugeben, da ich plane mir einen MR 2 zuzulegen. Aber ich bin eben nicht gezwungen sie jetzt zu verkaufen.

Forumspreis 3200 VHB

Um es vorweg zu nehmen: Bitte, wenn ihr mir schreibt nur ernstgemeinte Angebote. Ich habe im letzten Jahr allein noch mal ca. 1,500 Euro in dem Wagen versenkt und ne Menge Arbeit reingesteckt, sie muss nicht weg und für einen Appel und ein Ei werd ich sie auch nicht hergeben!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 93er Celica 2.0Gti [verkauft!]

Die Seite wird geladen...

Biete 93er Celica 2.0Gti [verkauft!] - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...