Biete 6 INTRA Alufelgen 6X14 ET21 mit Schotterreifen

Diskutiere Biete 6 INTRA Alufelgen 6X14 ET21 mit Schotterreifen im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Biete wie oben beschrieben 6 Intra Alufelgen mit Reifen einer ist meines Wissens nach def. Auf den Felgen sind 185/60R14 drauf zwei mal INDY SPORT...

1. #1 TOYOTA JOE, 05.05.2011
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Biete wie oben beschrieben 6 Intra Alufelgen mit Reifen einer ist meines Wissens nach def.
    Auf den Felgen sind 185/60R14 drauf zwei mal INDY SPORT F51 und vier mal FEDIMA F4

Ich dachte so an 400€ für alle sechs Felgen mit Reifen aber ich nehme gerne auch Angebote entgegen
    Nur an selbstabholer

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 6 INTRA Alufelgen 6X14 ET21 mit Schotterreifen

Die Seite wird geladen...

Biete 6 INTRA Alufelgen 6X14 ET21 mit Schotterreifen - Ähnliche Themen

1. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  3. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...
  4. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....
  5. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...