Biete 5M-GE

Diskutiere Biete 5M-GE im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Verkaufe einen 5M-GE Motor, ca 140tkm Laufleistung, komplett mit Starter, LiMa und Einspritzung, neuer Preis 400,-

  1. #1 Celi GT, 10.03.2010
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe einen 5M-GE Motor, ca 140tkm Laufleistung, komplett mit
    Starter, LiMa und Einspritzung,
    neuer Preis 400,-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 02.04.2010
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 RonnyAE86, 29.04.2010
    RonnyAE86

    RonnyAE86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    suche schaltgetriebe dazu, hast du sowas noch? oder weißt jemanden?

    Vielen Dank schonmal

    Ronny
     
  5. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, ex: KE70, TE71, MA61, T23
    Das Getriebe allein kann ich anbieten, allerdings brauchst noch die passende Kupplungsglocke.
     
  6. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Hallo Ronny,


    Hätte Dir ein komplettes Schaltgetriebe aus einem Schweizer MA61 mit dem 5M-E Motor, Getriebe sollte aber das gleiche sein.

    Preis: 250€ Abholung im Aargau



    Gruss Urs
     
Thema:

Biete 5M-GE

Die Seite wird geladen...

Biete 5M-GE - Ähnliche Themen

  1. Biete Corolla E9 Teile

    Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  2. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?